Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Bye Bye Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 28.12.2016 12:11    Titel: Bye Bye Country Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
habe nun nach langer Überlegung mein Country verkauft und möchte auf diese Weise Danke sagen für die tollen Kontakte, hilfreichen Tips und vor allem für die interessanten Country Treffen.
Ich werde mich nun an ein neues Projekt wagen, sobald die Garage ausgefegt ist. Es soll ein Rallye Golf oder alternativ ein G60 Syncro sein.
Falls mir ein originaler Allround über den Weg läuft, werde ich nicht nein sagen (können).
Habe natürlich noch einige Country Teile, falls sie jemand möchte, bitte um Info. Hier ein kleiner Auszug:
A-Brett
Türverkleidungen
Sitzgarnitur
Kompletter Teppich
Heckträger Reserverad incl Stossfänger u AHK
Kat u Hosenrohr
Hitzeschutzbleche
Viele Kleinteile wie Gitter Zusatzscheinwerfer, Radkappen Speedline etc
Evtl. möchte es ja jemand komplett und kommt einfach vorbei bei mir zum anschauen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit den Country's und guten Rutsch ins neue Jahr.

Laughing
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 632
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.12.2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde
Heckträger Reserverad incl Stossfänger u AHK interessieren.

Sind chromi-spezielle Teile dabei?
Was ist ungefähr da, udn was hättest du gern komplett?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
hast ne pn von mir.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven666



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Löwenstadt

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Innenausstattung noch da?

Also Sitze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 632
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die is inzwischen bei mir, wenn du was verwenden kannst, geb ichs gern an wen ab, die sie zweckgemäß verwenden
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

rücksitzbank hätt ich auch noch da
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.03.2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sven666 hat Folgendes geschrieben:
Ist die Innenausstattung noch da?

Also Sitze?


Habe neulich meinen alten Golfer country bei https://www.hamburg-autoverwertung.de/ verwertet, die Innenausstattung habe ich allerdings noch, falls da noch Bedarf besteht, dann schicke mir einfach mal ne PN. Ich bin leider nicht so oft online hier, aber ich werde das dann checken so schnell wie möglich. Oder hinterlasse mir einfach mal die Kontaktdaten per PN. Gruß,

Hamo
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de