Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Teilenummern Dringend....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 31.07.2016 19:26    Titel: Teilenummern Dringend.... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend die Teilenummern zu folgenden teilen vom Country:

-Katalysator
-Hosenrohr
-Krümmer

und noch was... welcher dieser 3 teile kann ich nicht vom NORMALEN SYNCRO GOLF nehmen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 609
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.07.2016 21:50    Titel: Re: Teilenummern Dringend.... Antworten mit Zitat

Dilli hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend die Teilenummern zu folgenden teilen vom Country:

-Katalysator
-Hosenrohr
-Krümmer

und noch was... welcher dieser 3 teile kann ich nicht vom NORMALEN SYNCRO GOLF nehmen!!!!


Eigentlich kannst fast nix vom normalen nehmen:

Hosenrohr: 191 253 091 Q (exklusiv Country)
Kat: 191 131 701 GX (exklusiv Country)
(Einen kat mit Hosenrohr hab ich noch rumliegen, VW hat das Zeug nimmer)

Krümmer kann man vom 1P oder GX nehmen: 027 253 031 BS
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

vielen dank für die schnelle Antwort...
hab dann zufälligerweise ein Hosenrohr Original und neu angeboten bekommen mit dieser Teilenummer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy und muss dieses nun auch Kaufen

Gibt es jemand der diese Flansche seitens Kat. einzeln anfertigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 609
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher dass du das bekommen hast?
Original VW oder nachbau?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

werde ein Foto hochladen von dem Hosenrohr so bald es da ist dort ist noch der Aufkleber von vw drauf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 609
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

dürfte irgendwo in einer lagerecke vergessen worden sein, oder?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 99
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

das denke ich auch.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JacBono



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hi. Sieht gut aus. Das Hosenrohr plus Dichtg zum Kat gibt's bei classic p. Rohr kostet 359€. Nicht schlecht. Ich denke, Deins war preiswerter. BG Jac
_________________
Wer V sagt darf auch W sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de