Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Problem: Forum ist nicht erreichbar/lässt sich nicht öffnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 08:36    Titel: Problem: Forum ist nicht erreichbar/lässt sich nicht öffnen Antworten mit Zitat

Moin Leute,

neuerdings gibt es vereinzelt Probleme, das Forum zu öffnen. Das ist mir inzwischen auch schon passiert und es erscheinen diverse Fehlermeldungen Confused .

Soweit ich das beurteilen kann scheitert es i.d.R. an der Erreichbarkeit der MySQL-Datenbank beim Webhoster. Eventuell gibt es dort Probleme mit der Performance und die Server sind überlastet. Ich werde mich mal schlau machen. Das Forum an sich läuft stabil.

Jedenfalls tritt der Fehler nur temporär auf, d.h. wenn es zu Fehlermeldungen kommt am besten die Seite immer mal wieder neu laden, irgendwann seid Ihr dann drin Wink .

Ich werd's weiter beobachten.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Einloggen ins Forum,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de