Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Anfrage von Classic Parts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 17:09    Titel: Anfrage von Classic Parts Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

war neulich nach längerer Zeit bei CP in Wolfsburg, da ich da ein paar Leute kenne.
Es wird überlegt, welche Teile für den Country neu aufgelegt werden sollen. Demnächst kommt z.B. das komplette Dekor für außen, in allen drei Farben. Die Frage kam, was speziell noch dringend benötigt wird?
Hiermit gebe ich die Frage weiter…. Very Happy
Genannt habe ich bereits Dinge wie Reserveradabdeckung, Kardanwellenlager, Sitzbezüge. Zum Beispiel prüfen die gerade, ob Speedline die Felgen noch einmal bauen kann.
Bitte schreibt hier im Forum. Ich sammle alles und gebe es per mail an CP weiter. Es gibt zwar keine Garantie auf Erfolg aber ich denke, es ist eine Chance.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 638
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chromfelgen, und die Dekore auch in Chromi-Farben (Beige)!
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 47
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matze,

Vielen Dank für deine Anfrage bei CP.
Bin ganz deiner Meinung.
Ich hätte dann noch folgende 5 Teile für eine Nachbestellung, da viele Leute auch danach fragen.



Außerdem noch die Schmutzfänger vorne & hinten, sowie der Rückwärtsfahrschalter für den Allrad.

Vielen Dank im voraus.

LG BlueCountry90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fz6andy



Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Mittelthüringen

BeitragVerfasst am: 14.10.2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bitte den Querlenker hinten rechts! Der linke ist ja noch im Programm bei CP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 14.10.2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also die 5 Teile, die am Bild marktiert sind finde ich sehr Wichtig! (da diese bei mir auch in austauschwürdigem Zustand sind Confused

Dekor find ich auch toll, da bei mir eine Lackierung gemacht werden muss.. in absehbarer Zeit zumindest...


Meine Wunschliste:

- Kardanwellenlager
- Reserveradabdeckung
- Kennzeichenträger für hinten inkl dazugehöriger Beleuchtung
- Abdeckgitter für Nebel- und Fernscheinwerfer
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 325
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Reserveradabdeckung und Fahrersitzbezug sind bei den allermeisten hinüber
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke erst mahl für die nachfrage..

also emm..

-Die Kunststoff Dreiecke zwischen Rammschutz und Kotflügel
-Kardanwellen zwischen lager hinten und vorne
-Rückfahrschalter
-Die Wasser Rinne auf dem Dach links und rechts

am besten währe es sie machen einfach alle wichtigen Teile wider für unsere Babys und nicht zu otobischen preisen Smile

Gruss an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 20.10.2015 22:20    Titel: Ersatzteile Antworten mit Zitat

Hallo,

benötige die Buchse für der Ersatzradhalter.
Die Winkel für den Kennzeichenhalter wäre auch super als Nachfertigung.
Speedline-Felgen, Sitzbezug, Rahmen für Handbremse+Lederbezug, Rohre für Triebwerksschutz hinten ( speziell die kurzen Rohre ) usw.

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste hätte ich fast vergessen die Frontscheibe/Windschutzscheibe
und Kotflügel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 638
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frontscheibe gibts doch noch immer beim ATU und im Nachbau?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frontscheibe grün mit Farbkeil ist lieferbar.
Kotflügel links ebenfalls bei CP lieferbar. Rechter Kotflügel leider nicht.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich wären alle Verschleißteile interessant. Alles was für den Betrieb unserer Countrys von Nöten ist. Insbesondere bereits erwähnte Kardanwellenlager, aber auch Schläuche, Dichtungen usw. Sonstige Anbauteile oder Polsterstoff wären natürlich auch sehr schön. Die Dachleisten hätte ich auch gerne in neu. Am besten Alles 1mal neu für moderate Preise. Aber umsonst wird CP die Sachen wohl auch weiterhin nicht anbieten. Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 25.10.2015 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

matze01 hat Folgendes geschrieben:
Frontscheibe grün mit Farbkeil ist lieferbar.
Kotflügel links ebenfalls bei CP lieferbar. Rechter Kotflügel leider nicht.
¨

wo kriegt man eine Frontscheibe her ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nala



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister

BeitragVerfasst am: 25.10.2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@dekill:

.. wie wäre es hiermit:
http://www.werk34.de/product_info.php/info/p16885_Frontscheibe-Golf-II---Jetta-II-gruen-getoent-mit-Gruenkeil.html Very Happy
_________________
/Alex

Nala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dekill



Anmeldedatum: 16.10.2013
Beiträge: 59
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 25.10.2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

nala hat Folgendes geschrieben:
@dekill:

.. wie wäre es hiermit:
http://www.werk34.de/product_info.php/info/p16885_Frontscheibe-Golf-II---Jetta-II-gruen-getoent-mit-Gruenkeil.html Very Happy


nicht für g60 und rally steht da Wink aber der country hat die gleiche scheibe die geklepte die da ist ne gummi scheibe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 26.10.2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@dekill
Frontscheibe Country wird nicht geklebt. Ganz normal mit Gummidichtung einziehen.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015 22:12    Titel: Re: Ersatzteile Antworten mit Zitat

dieselmueller hat Folgendes geschrieben:

Rohre für Triebwerksschutz hinten ( speziell die kurzen Rohre ) usw.


hab noch nen kompletten diff schutz da
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

dekor würde ich auch nehmen für den roten
lager kardanwelle auch

innenhimmel wäre mal ne anfrage.
gibt ja einige,wie ich,die schon nacharbeiten mussten am himmel


gruss
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk567



Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 06.11.2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kardanwellenzwischenlager und Co. wurden ja schon genannt.

Ich würde mich über einen neuen kompletten Motor-, Innenraum- und Amaturenbrettkabelbaum freuen.
Da sich diese langsam aber sicher auflösen.

Sowie ALLE Dichtungsgummis für die Fenster plus diese Aluschienen.

- Dachzierleisten.
- Motorträger
- Getriebe (Winkel, Diff)
(PS: Warum sind alle auf AXR Getriebe aus?)
- Mittelkonsole für elekt. Fensterheber

LG
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 638
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.11.2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk567 hat Folgendes geschrieben:

(PS: Warum sind alle auf AXR Getriebe aus?)


Kürzeste Achsübersetzung, sehr sehr beliebt im motorsport (Slalom & cross) sowie vergleichsweise selten produziert
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 04.01.2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Die Liste geht morgen an Classic Parts. Ist so eine Art nachträgliche Weihnachtswunschliste geworden.Laughing

Habe alle hier im Chat genannten Teile aufgelistet.
Ausnahmen:
-Motorträger ist lieferbar
-Querlenker Hinterachse sind beide Seiten lieferbar
-Kotflügel sind beide Seiten lieferbar > Tip: nicht die vom Country nehmen sondern die vom G60, kosten die Hälfte!!! (Es ist nur eine kleine Ecke nachträglich auszuschneiden).
-Schutzgitter Fernscheinwerfer sind lieferbar
-Schutzgitter Nebelscheinwerfer sind lieferbar

Da die häufigste Nennung die Kardanwellenlager sind, stehen die natürlich ganz oben auf der Liste. Das interessante daran ist, dass CP neuerdings die komplette Kardanwelle (incl. allen Lagern) hat!!!
191521101A für 1P Country = 1.799 Euro
191521101J für PG/1H Rallye = 899 Euro (passt evtl. auch beim Country)
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 07.01.2016 22:15    Titel: Liste Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Versendung der Liste ! Super !
Mal sehen ob demnächst einige Teile nachgefertigt werden.

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 11.03.2016 21:23    Titel: Ersatzteile Antworten mit Zitat

gibt es schon Neues bei den Nachfertigungen ?

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch nichts gehört.
Werde die Tage mal nachfassen, ob evtl. schon was passiert ist.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de