Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fanseite und Forum wird nicht Aktualisiert. Biete Hilfe an !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 06:06    Titel: Fanseite und Forum wird nicht Aktualisiert. Biete Hilfe an ! Antworten mit Zitat

Hallo, seit langem bin ich hier im Forum Aktiv ...

Anfang 2013 wollte ich auf der Fanseite meinen ersten Country Registrieren, leider auch nach zweimaligen abschicken der Daten find ich mich bis heut nicht im Register.

Auch mein zweiter Schwarzer Country Gti, wurde bis heut nicht aufgenommen.

Da ich dies äußerst bedauerlich finde, möcht ich daher meine Hilfe zur erhaltung der Fanseite und des Forums anbieten.

In der Hoffnung, das mich der Betreiber oder ein Mod mal kontaktiert.

mfg Didi Smile
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich sehr gut, dass sich jemand um das Forum kümmern will. Auch meine Bitte an den Admin. Wenn Du keine Zeit hast das Forum regelmäßig zu Pflegen, dann lass Dir doch bitte helfen. Deine Verdienste, dieses Forum ins Leben gerufen zu haben, bleiben Dir ja. Überleg mal,
Viele Grüße
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch eine super Idee....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus Fischer



Anmeldedatum: 10.08.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Willmars/ O.T. Völkershausen

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe die selbe Ansicht wie Norbert.

Ansonsten alles prima

mfg
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich richtig schön finde ist, das dieses Forum nicht so überlaufen ist wie viele andere.

An und für sich könnte man die Liste mal akktuallisieren aber snst würde ich alles beim alten belassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihrs.

Gibt es denn mittlerweile mal Neuigkeiten in Sachen Admin oder Mod?! Ein neues Mitglied möchte gerne zu uns stoßen, er bekommt aber leider keine Antwort zu seiner Registrierung! Crying or Very sad

Viele Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein ... verstehe das nicht. Sad
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt's doch gar nicht! Irgendwer hier muss doch ADMIN sein, oder?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich jetzt so ein bisschen an Kevin allein zu Haus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2015 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja den benutzer "administrator" hab ich schon lange nciht mehr aktiv gesehen.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de