Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf Country UK Treffen 2015.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
re2



Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.04.2015 08:52    Titel: Golf Country UK Treffen 2015. Antworten mit Zitat

Hallo von Großbritannien.

Ich habe ein Golf Country seit vielen Jahren im Besitz. Ich möchte ein Treffen in Großbritannien zu arrangieren. Es wird bei GTI International (Shakespeare Grafschaft Raceway in der Nähe von Stratford-upon-Avon 4-5 Juli) sein. Die meisten, die ich gesehen habe, ist 2 bei einem Treffen. Ich möchte an dieser Gesamt brechen. Ich weiß, es ist weit zu kommen, aber seien Sie willkommen. Teilen auch es mit Deinen Freunden. Ich hoffe, Sie dort zu sehen!

http://www.gtiinternational.co.uk/

(Entschuldigung im Voraus für meine Sprache qualifikations- ich Google übersetzen)



[url][/url]


Zuletzt bearbeitet von re2 am 13.04.2015 08:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
re2



Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.04.2015 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

WANTED

Golf Country's in any state of use/projects/you name it.

Shakespeare County Raceway, near Stratford-upon-Avon
July 4 – 5 2015

The most I've seen together is 2, so lets smash that! If you know someone with a Country, or are just a fan, please encourage them to come. Ill be bringing mine

http://www.gtiinternational.co.uk/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
re2



Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.06.2015 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

I best start getting organised now and see who is definitely/maybe coming. Please put the email title as per the thread title

Please can people email me directly at Jettagtspecial@outlook.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de