Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Leerlaufregelventil - Einstellen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 56
Wohnort: St.Peter - Bezirk Amstetten

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 15:24    Titel: Leerlaufregelventil - Einstellen??? Antworten mit Zitat

Hallo, wie ich ja schon im Thread Restaurierungsarbeiten geschrieben habe, habe ich probleme im Leerlauf - sprich- wenn ich gas gebe geht der Motor auf 200 Umdrehungen und fängt sich dann und geht auf 1500 Umdrehungen und dann pendelt er sich ein- oder er geht gar nicht auf 200 Umdrehungen und stirbt ab!

1. Das Leerlaufregelventil vibriert bei eingeschalteter Zündung!
2. Exclamation Wenn ich das Leerlaufventil abstecke hat der Motor einen Leerlauf von 800 Umdrehungen und er läuft einwandfrei! wenn ich dann Gas gebe und wieder runter bleibt er wieder auf 800 Umdrehungen! Exclamation Nun meine Frage - für was ist das Ventil - kann ich auch so mit abgesteckten Ventil fahren ? Habe ich dann mit erhöhten Spritverbrauch zu rechnen - oder für was ist das?

Habe es gerade ausgebaut und es mit so eine Art Rostlöser eingesprüht! Den ich denke das das Ventil zu langsam Regelt - der Country ist ja auch 7 Jahre gestanden - und von daher könnte es leicht sein, das es nicht so schnell ist!
Habe jetzt mal den Rostlöser genommen- oder soll ich Montagereiniger nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 56
Wohnort: St.Peter - Bezirk Amstetten

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sry - Problem hat sich erledigt- habe es mit Montagereiniger durchgespüllt und das ding geht jetzt wirklich wieder! 1A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leg es mal übernacht in Bremsentreiniger, hat mir ein Mechaniker geraten als meins mal rumzickte. Nun seit ca.3Monaten keine Probleme mehr!
Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 56
Wohnort: St.Peter - Bezirk Amstetten

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jetzt geht es eh wieder- und zwar einwandfrei- das ist gleich was anderes - Jetzt macht der Country gleich doppelt spass^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MM



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste,
alles nicht so schlimm.
Gruss
MM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Driver



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 56
Wohnort: St.Peter - Bezirk Amstetten

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de