Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 06.-08.02.2015 in Dermbach / Rhön
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 15:54    Titel: Wintertreffen 06.-08.02.2015 in Dermbach / Rhön Antworten mit Zitat

Wie beim Herbsttreffen angesprochen, würde ich mich gerne auch für nächstes Jahr wieder um ein Wintertreffen in der Rhön kümmern.

Termin 06. - 08. 02. 2015
Treffpunkt wäre in 36466 Dermbach

Unterkünfte:
http://www.hotel-rhoenpaulus.de/
oder
http://www.saechsischer-hof.com/

Weitere Details folgen

Schreibt einfach wer dann Zeit und Interesse hat...

Über eine rege Teilnahme würde ich mich wieder sehr freuen.

LG Black Country 91


Zuletzt bearbeitet von Black Country 91 am 21.12.2014 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich werde morgen direkt urlaub beantragen. ich denke er wird genehmigt. ich bin dann dabei.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 18.11.2014 23:23    Titel: Termin Wintertreffen Antworten mit Zitat

Luscht hätt ich scho, Zeit is bei mir jobbedingt halt immer so e Sach' Rolling Eyes

Wie fix is der Termin Question
Oder annerscht ausgedrückt: Wie wahrscheinlich isses, dasses kurzfrischtig verschobe odda ausfalle glasst wird Question
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 11:40    Titel: Wintertreffen Antworten mit Zitat

wir sind dabei
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 17:42    Titel: Re: Termin Wintertreffen Antworten mit Zitat

Silberfuchs hat Folgendes geschrieben:
Wie fix is der Termin Question
Oder annerscht ausgedrückt: Wie wahrscheinlich isses, dasses kurzfrischtig verschobe odda ausfalle glasst wird Question


Termin steht fest. Denn sobald man anfängt zu verschieben, wird's meist gar nix mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fz6andy



Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Mittelthüringen

BeitragVerfasst am: 24.11.2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Supi,da es ein Heimspiel ist bekunde ich auch Intresse an.Freue mich auf weitere Infos ! Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hy,
ich werde beim treffen nicht dabeisein, da ich erst gestern erfahren habe dass mein bruder genau an dem wochenende stadesamtlich heiraten wird.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

naheländer hat Folgendes geschrieben:
...da ich erst gestern erfahren habe dass mein bruder genau an dem wochenende stadesamtlich heiraten wird.

gruss markus

Na und Question Is doch net DEINE Hochzeit.
Und wenn du uhbedingt dabei sein musch, kann er ja die Hochzeit verschiebe Mr. Green

Bei mir sieht's bis jetz ganz gut aus: Teilnahmewahrscheinlichkeit 60%.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

.
.
Zimmer im Rhönpaulus sind für uns schonmal vorreserviert.
Bei Buchung Stichwort "Golf Countrytreffen" angeben.


so jetzt ein paar Details zur Terminplanung:

Freitag: Treffen ab ca. 18 Uhr im Hotel Rhönpaulus
Ein Tisch wird für unsere Gruppe reserviert. Ich soll nur kurz vorher mitteilen, wieviele Personen.

Samstag: Rundfahrt mit folgenden Zwischstops...
- 08:45 Uhr Abfahrt am Hotel Rhönpaulus
- 10:15 Uhr Besichtigung AWE (Automobile Welt Eisenach ca. 1-1,5 Std.) http://www.awe-stiftung.de/scripts/angebote/4243?active=3&subactive=1
- Mittagessen unterwegs ca. 12:30
- Rundfahrt Thüringer Wald / Rennsteig
- je nach Wetterlage Besichtigung Inselsberg http://www.brotterode-am-inselsberg.eu/inselsberg/index.php
- Rückfahrt zum Hotel Rhönpaulus über Thüringer Wald und Rhön
- Abendessen
- Tagesrückblick mit Fotosession per Beamer

Sonntag: kleine Rhön-Rundfahrt mit Mittagessen
- Abfahrt 09:30 Uhr am Hotel Rhönpaulus
- Mittagessen ca. 12:30

Teilnehmerliste: (bitte mal durchschauen, ob das so stimmt)
- BlueCountry90 2P+2K+2C
- Black Country 91 1P+1C
- GO2CC 2P+1C
- nessi 2P + 1C
- Buchti2003 2P+1C
- fz6andy 1P+1C?
- Silberfuchs 1P+1C?
- country-austria 1P+1C?
- TimeX 1P+1A?
- OZ Country 2P+1C
- matze01 2P+1C
- Hook2008 1C
- Aascher 2P+1C
- und 4 weitere Countryfahrer aus der Region, die zugesagt haben, aber hier im forum nicht angemeldet sind...

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest...


Zuletzt bearbeitet von Black Country 91 am 13.01.2015 19:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nessie



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 25.12.2014 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mir vorgemerkt und hoffe, diesmal kommt nichts dazwischen.
Also 2 Personen plus ein Country.
Grüße
nessie
_________________
Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchti2003



Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 35
Wohnort: HAS

BeitragVerfasst am: 27.12.2014 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei! Mein erstes Countrytreffen

.... da machen Nessie und ich von NES aus einen Zweierkonvoi Cool Very Happy Very Happy

Geht bei mir aber nur am SA von morgens bis nachmittags.

Freu mich Smile

Ach ja, ich vermute mal bei mir 2 Personen und 1 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Buchti2003: Es ist immer wieder schön Gleichgesinnte kennenzulernen, auch wenns bei euch nur für 1 Tag ist.

@ nessi: Schön daß es dieses Jahr bei euch klappt...

Teilnehmerliste oben ist aktualisiert...

Gruß aus der momentan verschneiten Rhön (hoffentlich wird's diesmal beim Treffen weißer als letztes Jahr Rolling Eyes )

Black Country 91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OZ Country



Anmeldedatum: 20.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
da der Country unplanmäßig nun doch gerade zugelassen ist werde ich am Samstag mit von der Partie sein.

1C 2P
_________________
Kult statt Luxus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 08.01.2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

...bin auch dabei.
Termin passt jetzt.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
1C+2P
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hook2008



Anmeldedatum: 10.06.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 13:24    Titel: Hallo Leute Antworten mit Zitat

Hallo ich komme auch mal hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 15:23    Titel: Rhön -> Thüringer Wald Antworten mit Zitat

Do hot sich der Organisator heuer awer ganz schön was vorgnomme Surprised

Mei Teilnahmewarscheinlichkeit liegt jetzat bei 75%. Werde, so Gott will, allerdings erscht widda ab Samschtag früh dabei sein.

Braucht noch irgndwer Funk-Krempl Question *Dagobert_Duck_Blick* Wink
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 48
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 19:34    Titel: Wintertreffen 2015 in Dermbach Antworten mit Zitat

Hallo Rene,

wir sind auf jeden fall dabei. Smile

unser besonderer DANK gehört dem Orgateam!

das macht dann bei uns 2P + 1C

ich habe auch gerade im Rhönpaulus gebucht


fränkische grüße

Kurt & Helmut


PS: allen Country-Freunden noch alles Gute für 2015 und viel Spaß bei unseren Treffen 2015 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 46
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@OZ Country / matze01 / Aascher: Schön, daß es wieder bei euch klappt Wink

@Hook2008: Ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Mit wie vielen Personen können wir rechnen?

@Silberfuchs: Immer diese Odenwälder mit ihren *Dagobert_Duck_Blick* Laughing Laughing Laughing Beim nächsten Beitrag steigern wir uns auf 100% - gelle?

Liebe Grüße aus der Rhön
die 2. Hälfte des Orga-Teams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 48
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 15:53    Titel: °°°°°° Country - Schlachtfest °°°°°°°° Antworten mit Zitat

Hallo Country - Fahrer Laughing

ich schlachte einen Golf - Country Crying or Very sad

wenn jemand noch Teile benötigt könnte ich diese zu
unserem Wintertreffen nach Dermbach mitbringen.

einfach mal bei mir anfragen

mit Country - Grüßen
die Franken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

BlueCountry90 hat Folgendes geschrieben:
Immer diese Odenwälder mit ihren *Dagobert_Duck_Blick*
Sel hab ich vom Ungar abgeguckt.


BlueCountry90 hat Folgendes geschrieben:
Beim nächsten Beitrag steigern wir uns auf 100% - gelle?
Wie du weesch, geht des bei meim Job net. Immerhin bin ich jetzat ämort bei 80%.


Am grüne is seit geschtern es Radlager total am A... (hört sich oh wie die russische Eisebahn), also werd ich wahrscheins mi'm graue kumme - wenn an dem net ah noch irgndwas vreckt (=kaputt geht)


Mi'm Schnee schaut's ja heuer ah widda mau aus. Im Odewald is ab 300 m leicht gezuckert aber mehr ah net.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fährt jemand zufällig über Frankfurt da hoch und nimmt mich mit?
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 46
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mal die aktuelle Schneelage bei uns




Soll eigentlich vorerst so bleiben... Laughing Laughing Laughing

Nur die Hauptstraßen sind leider "schwarz" Rolling Eyes

@ Silberfuchs: Sind wir jetzt schon bei 90% Question Laughing

Wünsch euch ne gute Anreise, bis Freitag dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 22:05    Titel: Schneelage Antworten mit Zitat

Schneelage im Odenwald:

Ab 300 m ü. NN geht's los, drunter is alles grün bzw. braun.
Uff 500 m ü. NN im Wald 10, uff'm freie Feld 30 cm Schnee.
Hier hat's ganz schee runnerglosst (=geschneit). Surprised
Hab mich scho 3 mal feschtgfahre - beinah Wink
Einige Feld- und Waldwege schwer bis gar net befahrbar.
Hauptstrooße alle schneefrei.

Is die Höchrhönstrooß dicht Question


BlueCountry90 hat Folgendes geschrieben:
@ Silberfuchs: Sind wir jetzt schon bei 90% Question
Ich denk scho.


BlueCountry90 hat Folgendes geschrieben:
bis Freitag dann...
Bei mir eher Samschtag früh.


E Händynummer von eim der Organsiatore per PN wäre übrigens net schlecht - falls ich irgndwo stecke oder liege bleib Embarassed
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 66
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 04.02.2015 17:26    Titel: Re: Schneelage Antworten mit Zitat

Silberfuchs hat Folgendes geschrieben:
Is die Höchrhönstrooß dicht Question

Hochrhönstraße ist teilweise gesperrt. Ist aber nur ein Programmpunkt für Sonntag und wir sind da ja flexibel Wink

Auch von mir allen eine gute Anreise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hook2008



Anmeldedatum: 10.06.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06.02.2015 17:09    Titel: Kleine Korrektur Antworten mit Zitat

Wir kommen mit 2 C und 4P sowie 1 HK dann bis morgen früh wir freuen uns. Liebe Grüße von der Autobahn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de