Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sensation - Neuwagen Golf Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 05.11.2014 15:58    Titel: Sensation - Neuwagen Golf Country Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
demnächst wird es wohl ein einmaliges Angebot geben. Eine kleine Sensation! Golf Country BJ 91 als Neuwagen!!!
Ein Kunde von mir, VW Werkstatt in Hessen, hat noch einen Country im Showroom. Ich kenne den schon seit Jahren. Jedes mal wenn ich Ihn besuche, gehe ich erst mal dem Country "Guten Tag" sagen. (niederkniend natürlich).
Jetzt sprach er mich an, der Country soll verkauft werden!!!
Demnächst geht er ins Netz. Ich hatte drum gebeten, für dieses Forum etwas Vorsprung zu bekommen...
Country ist ein "Normalo" im seltenen silber met. Lack. Wie üblich ausgestattet, jedoch ist er NEU. Mit neu meine ich WERKSNEU, NAGELNEU und noch nie zugelassen...
Jedoch wurden aus wartungstechnische Gründen einige Kilometer jedes Jahr mit roten Kennzeichen gefahren. Ich meine der hat keine 8.000 km auf dem Tacho.
Natürlich wurden und werden regelmäßig aus Altersgründen Flüssigkeiten, Riemen, Reifen e.t.c. gewechselt. Very Happy
Falls jemand schon immer einen Neuen haben wollte, bitte Info.
Ich leite es weiter bzw. stelle den Kontakt her. Bitte nur ernste Absichten per PN.

P.S. Preisvorstellungen gibt es auch. Man muß also ungefähr mit dem damaligen Neupreis, heute natürlich in Euro, rechnen.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schade... so weit ich das im Kopf habe wird dieses Auto nie wieder auf halberlei legalen Weg auf die Straße zurück kommen.
Wenn wirklich kein Halter im Brief steht, kein Autohaus, keine Tageszulassung, nix... dann wird bei einer Zulassung bei "Tag der ersten Zulassung" TT.MM.2014 eingetragen und so gelten dann auch die Anforderungen wie für Neufahrzeuge, da ein Country diese nicht erfüllen kann, ist er nicht zulassungsfähig.

Vor ein paar Jahren hab ich mal von einem T2 Käufer gehört der das so erlebt hat. Auto stand jahrelang bem Händler im Ausstellungsraum, nie zugelassen, er das Ding gekauft, gefreut, aber nie wieder zugelassen.

Wenn dem was ich da eben geschrieben habe nicht mehr so ist, um so besser!!!
... und, selbst wenn das Auto neu ist, halte ich den Neupreis in Euro für utopisch.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan, genau SO habe ich das auch im Kopf! Wenn er damals noch nie (zumindest für EINEN einzigen Tag) zugelassen wurden, dann muss er für eine Neuzulassung die aktuellen Richtlinien erfüllen! Das heißt, aktuelle Abgasnorm, ABS, Airbags, und seit November auch Reifendruckkontrollsystem. Könnte schwierig werden... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 17.03.2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

War letzte Woche mal wieder bei ihm. Das gleiche Ritual, einmal rum um den Country, einmal niederknien.
Also, Country war damals einmal zugelassen. Somit gibt es kein Problem ihn auf die Straße zu bringen...
Neuste Idee ist jetzt, ihn an das Automuseum in WOB als Spende zu geben...

P.S. Ich gehe gleich mal Lotto spielen, evtl. kann ich ihn ja umstimmen Laughing
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Im Automuseum in Wolfsburg steht schon ein Country - in rot. Allein wegen der Farbe werden die nicht noch einen hinstellen. Das mit dem Preis müsste man allerdings wirklich auf eine reale Forderung bringen. Wenn ich das richtig verstanden habe reden wir bisher von ~ 30.000,-- € und das ist ja wohl völlig illusorisch.
Gruß
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de