Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Moin Moin ausm Nordosten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GrauerWolf



Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 21:03    Titel: Moin Moin ausm Nordosten Antworten mit Zitat

So Leute...

Bin zwar seit Jahren angemeldet, hatte mich dann aber weil ich lieber geschraubt statt geschrieben hab nicht so oft ins Forum verirrt.

Ich selbst komme aus dem Nord-Osten, bin VW-Verrückt und bin mit 26 auf der Suche nach einer Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

Aber genug von mir...

Ich lass mal lieber Bilder sprechen. Smile

Das ist mein Country-Ersatz. 14 Zoll Felgen, Schlecht Wege Fahrwerk liegt bereit... Country-Bügel vorne und Reserveradträger am Heck. Country-Verbreiterungen bzw vom G60 vom Schrott besorgt.



Das hier ist mein Daily... T3 Postbus mit Werkstatt-Austattung, 1,9L Turbodiesel mit 90PS, demnächst auf Allrad umgebaut. Projekt Zwo Programm rundum und grosse 215 75R15 Reifen. Alles eingetragen.



Und das sind meine andren Schätze...
Nen 84rer Golf 2 in Marsrot. Garagenwagen... Schöner originaler Zustand und inzwischen Oldtimer. Baujahr müsste sogar 83 sein. Sollte nochmal die Papiere nachschauen. Very Happy


Mein 1987er ADAC-Golf. Innenraum komplett original, aussen etwas verändert vom Autohaus wo er stationiert war. Kommt aber wieder original. Smile


Und mein Zugpferd der derzeit auf die Restauration wartet... Mein 1974er Westfalia Anhänger von der Bundespost mit 1,2Tonnen.


In meiner Garage steht noch ein Bundeswehr-Golf mit LKW-Zulassung und ein Golf-Heck der als Anhänger umgebaut wird. Smile

Achja... den Roten 84rer würde ich gegen einen normalen Country tauschen da ich eher Spezial-Fahrzeuge sammel als standart-Golf. Selbst wenns Oldtimer sind. Ich versuch soviel zu sammeln an Daten und Fakten um sie aufzuheben und für andre irgendwann zur Verfügung zu stellen wenn ich grössere Räumlichkeiten find. Smile
_________________
Schöne Grüsse,
Wolf


~ Time waits for no one! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 02.09.2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Smile
Echt geile Bilder sind es! Smile Der Gelbe fand ich sehr toll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de