Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Benennung/Artikel Schaltgestänge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aila



Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 08.05.2014 18:10    Titel: Benennung/Artikel Schaltgestänge Antworten mit Zitat

Brauche dringend Hilfe:
Mir ist heute beim Fahren die Schaltstange von dieser "Kugel" abgefluscht.
Der Abschleppdienst meinte, da wäre was ausgeschlagen? Muss neu eingebaut werden. Finde aber nichts passendes für Golf Country!
Kennt jemand die Bezeichnung, bzw. Artikelnummer? Oder passt das für Golf II? Bin dankbar für schnelle Hilfe- ohne meinen Country bin ich aufgeschmissen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.05.2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Gestänge im Motorraum meinst, dafür gibts einen Reparatursatz bie VW, wennst zu denen hingehst, können die dir weiterhelfen.

Allerdings gibts da mehrere Wählstangen, deren "Gelenkpfannen" gerne sterben, daher solltest du etwas präzisersein =9

vl ein Foto?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 09.05.2014 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alia

schau mal, ob es diese Teile sind, die bei Dir defekt sind ! ?

Die Seite läßt sich leider nicht hochladen Sad

Schicke mir doch einfach Deine E-Mail Adresse dann lasse ich es Dir zukommen.

mit fränkischen Grüßen
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country Howard



Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Schleswig-Flensburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass entweder das:

http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/pd1016.html

oder das:

http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/pd992.html

kaputt sind
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country Howard



Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Schleswig-Flensburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hole dir das Überholkit für Schaltung 24€ plus Schaltstangenüberholkit Motorraum für 11€ und du wirst dein Country nicht mehr wiedererkennen.
Dann noch Getriebeöl wechseln und das Ding schaltet wie ein NEUWAGEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aila



Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 14.05.2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die vielen Infos : also, das lange Gestänge ist okay, dann kommt die Verbindung zu dieser Flansch die dann auf die "Kugel" kommt und die dann beim Schalter das ganze "übersetzt". Hab einen Mechaniker gefunden, der sich das angesehen hat und meinte es wäre "kein Problem"!? Bin mal gespannt- er hat das Ding jedenfalls mit "Draht" verbunden und ist losgefahren- gut dass man beim Country drunterrutschen kann Laughing Very Happy Rolling Eyes
Jetzt warte ich mal ab- ob das wirklich "kein Problem ist"
Embarassed
@ Country Howard: hört sich gut an! teile das mal dem Mechaniker mit, falls es doch ein Problem gibt.
Oh, ich vermisse meinen Country- der Golf den ich z.Zt. fahre ist nix gegen einen Country!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de