Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

neuer Besitzer eines alten Golf Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torinogt71



Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Burkhardtsdorf

BeitragVerfasst am: 17.03.2014 08:41    Titel: neuer Besitzer eines alten Golf Country Antworten mit Zitat

Hallo,
komme aus der Nähe von Chemnitz und habe seit kurzem einen Country der in die Schrottpresse sollte.
Verbaut sind GL Stoßstangen und ein Dsw Grill ,lackiert bis zur Zierleiste mit Unterbodenschutz...aber dafür mit Faltdach- leider bin ich zu blöd ein Bild einzustellen:-(
Er ist komplett und soll wieder "ordentlich" hergerichtet werden...
Ich freue mich drauf..

Gruß Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 17.03.2014 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum! Da hast du wohl ordendlich was zu tun...
Viel Glück und Spaß dabei!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torinogt71



Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Burkhardtsdorf

BeitragVerfasst am: 17.03.2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der macht nicht so einen schlechten wie auf dem ersten Blick/erwartet...
Eine Feder vorn ist gebrochen und die Bremse vorn muss gemacht werden, sonst läuft er sehr gut...optisch ok- die GL passen mir nicht und lackiert werden muss er...dabei wird der Rost beseitigt.
Außerdem soll er nach meinem Wunsch als " Fire&Ice" wieder auf die Straße (war damals mein 1. Golf)- Country Fire Ice...könnte mir gefallen;-) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Smile

Da du weder der Erste noch der Einzigste bist der Probleme beim Bilder hochladen hat, hab ich jetzt ne kleine Hilfe zusammengebastelt Smile

auf
www.vw-golf-country.NET/bilder
kannst du ganz einfach dein Bild hochladen.

Du erhälst dann folgende Meldung:
Datei ist auf den Server!
Url der Datei: http://vw-golf-country.net/bilder/img/CIMG0248k.JPG

Diese Url kannst du bequem in deinem Posting verwenden....
[IMG] Url [/IMG] (ohne Leerzeichen Wink)
also in meinem Beispiel
Code:
[IMG]http://vw-golf-country.net/bilder/img/CIMG0248k.JPG[/IMG]

ergibt


über Fotos freuen wir uns immer :p :p

PS: da ich noch nicht rausgefunden habe wie man automatisch bilder verkleinert, bitte keine übergroßen Bilder verlinken Smile


Zuletzt bearbeitet von TimeX am 18.03.2014 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torinogt71



Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Burkhardtsdorf

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 12:14    Titel: neuer Versuch... Country mit GL Stoßstangen Antworten mit Zitat



edit by TimeX:
das Leerzeichen nach dem [IMG] hat ihm nicht gepasst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie gefällt er mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich aber wer mühe gegeben, die gt stange passt ganz gut rein!

Aja: Schau dir sicherheitshalber die hinteren Wagenheberaufnahmen an (Die am Rahmen, die Kästen) die sehen entweder schmutzig aus, oder haben rost
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 19.03.2014 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da habe ich aber schon vieeeel Schlimmere gesehen.
Viel erfolg.

Gruss Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.03.2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da habe ich aber schon vieeeel Schlimmere gesehen.
Viel erfolg.

Gruss Hoffi


Das schon, nur wenn sie schlimmer aussehen, sind meistens auch die Schrauben im Rahmen ode rnoch schlimmer im Hinterachslager festgerostet, und dann wirds lustig...
ich hab den Scheiss hinter mir, und es war echt ned lustig
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de