Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country auch ohne Aufkleber?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.02.2014 16:59    Titel: Country auch ohne Aufkleber? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin gerade an einem original diamantsilbernen Country dran. Er hat nur keine Aufkleber dran. Lack ist original. Meine Frage: Gab es die ab Werk (auf Kundenwunsch) auch ohne Dekor?
Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nessie



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von anderen VW-Sondermodellen hatte ich mal gehört, daß Aufkleber erst beim Händler angebracht wurden.
Vielleicht war das beim Country auch so? Dann hätte man dem Händler sagen können, er soll sie weg lassen...

Grüße
nessie
_________________
Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nö. Ich hab ein Bild aus der Umrüstungshalle in Graz gesehen, wo aus den normalen Syncros Countrys wurden. Da hatten sie die Aufkleber schon an den Seiten...
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

was sagt dir, dass es der originallack ist?
meist wird das dekor dann runtergenommen und dann nimma geklebt....
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den nochmal bei Tageslicht angeschaut. Originallack war auf dem Dach definitiv nicht mehr (sehr schlecht lackiert). An den Seiten wars nicht wirklich festzutellen. Hab ihn nicht gekauft, obwohls ein seltener silberner war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.03.2014 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bei ebay...aber schon ein bisschen frech, den als "sehr gut erhalten" zu bezeichen Evil or Very Mad

http://www.ebay.de/itm/Golf-II-Country-/171256813540?pt=Automobile&hash=item27dfb397e4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.03.2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus, dass der mal lackiert wurde

heckblech schaut auch mager aus, so wie die front...
aba die plastikdreiecke sind noch dran

ist ein bissi schwer zu erknennen, aba es schaut so aus, als ob er die country-spezifischen kästen an der hinterachsaufnahme auch nimma hat, sondern nur die löffel vom normalen syncro... und ein wenig rostig dort...

ausserdem fehlen die country-spezifischen rot schwarzen rückleuchten ohne rückstrahler...

riecht für mich nach einer für den verkauf aufgehübschten bastelbude
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.03.2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genau...die Abdeckbleche fehlen, Rücklichter nicht original, falsches Lenkrad, Türpappen sind abgeklebt, Rost an den Türen, Motor läuft sehr unruhig, popliger Mittelschalldämpfer wurde als Endschalldämpfer angeschweißt, einige Dellen und Kratzer etc.
Da bin ich echt mal gespannt, was da rauskommt. Wer den "blind" ersteigert, wird sein silbernes Wunder erleben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.03.2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens lohnt sich eine schlachtung trotzdem, denn rammschutz, rahmen usw gehen für ned wenig geld weg.

Meistens musst nur das wort country / g60 oda so anhängen und das zeug geht wie die warmen semmeln
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
und schon ist er verkauft Smile
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de