Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Weißer Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 13:07    Titel: Weißer Country Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von CountryChris am 15.09.2014 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,
herzlich willkommen bei der Golf-Country-Gemeinde. Bei unseren jährlichen Sommertreffen kommt unser Freund Sjang aus Holland mit einem weißen Country. Vielleicht kannst Du Dich ja beim Treffen im Juli (siehe unter Treffen und Exkursionen) zu uns gesellen.
Viele Grüße
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 06.02.2014 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
stand der nicht kürzlich bei Ebay drin
weil weiß und die seltene Recaro Ausstattung Question
kommt mir bekannt vor
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 155
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 06.02.2014 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen!

Habe auch einen Weißen, meine Sitze sehen vom Muster her gleich aus, bis auf das gestickte Recaro-Logo und dass meine mit Muskelkraft zu verstellen sind!

Weitere Ähnlichkeiten: habe hinten auch keine Kopfstützen, aber bald Smile

Meiner schaut momentan noch nicht ganz sooo schön aus, aber das wird schon noch Wink
Die Felgen sind schon mal wieder schön neu lackiert und die rostige Türe hinten rechts ist auch schon wieder frisch geschweisst und lackiert. fehlt nur mehr das Heckblech (Zinnen und Lackieren) und ein paar kleine rostige Steinschläge...

Bin heuer am Wörthersee vom 12.05. bis 16.05. anzutreffen!
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.02.2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von CountryChris am 15.09.2014 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 155
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 06.02.2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner kommt ursprünglich vom dorfdoktor aus sölden (Ötztal)

Muss zugeben, habe gar nicht gewusst, dass es im country elektrische Sitze gab Smile
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 06.02.2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ebay stand der meines Wissens nicht Wink

na dann irgendwo anders Mobile vielleicht
weil irgendwo habe ich ihn gesehen weil weiß
und diese Recaro Ausstattung ist super selten
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 07.02.2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, grüner syncro hat recht. Habe ihn auch online gesehen. Stand glaube ich in der Nähe von Stuttgart? Erkenne ihn an der merkwürdig anmutenden Reserveradabdeckung. Hier im Forum war er auch kurz Thema. Ich glaube unter Rubrik ot plausch oder ebay & co...

Viel Spaß mit dem Country und herzlich Willkommen!
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Taräääääääääääää
Logisch stand der bei ebay im Dezember drin, Verkäufer war aus Stuttgart und alle haben wie Wild mitgeboten.
Das seltsame ist er wurde auch bei ebay zum Höchstgebot von 3880,50€ verkauft, aber der Verkäufer mit 0 Bewertungen hat seit über 3.Monaten immer noch keine Bewertung bekommen???
Der Verkäufer hat auch eine Telefon Nummer angegeben, war aber vor Auktionsende weder über Telefon noch ebay erreichbar.

Sehr sehr seltsam.

Hier die seltsame Auktion..


http://www.ebay.de/itm/251404532950?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D251404532950%26_rdc%3D1

Tja CountryChris das Forum kennt schon deinen Wagen Smile
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CountryChris



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von CountryChris am 15.09.2014 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut das das Fahrzeug in gute Hände gekommen ist.
Ich und CO2CC haben schön spekuliert was diese Auktion an sich hatte, ob da jemand nur feststellen wollte was ein weißer Standart so bringt.
Ob der Ersteigerer die seltenen elektrischen Sitze dann herausreist, und den Wagen dann vielleicht ausschlachtet.
Frage was hast du dafür beim Händler gezahlt?
Ach ja beim VW Händler kannst du dir anhand deiner Fahrgestellnummer eine Liste ausdrucken lassen, wo drin steht mit welchen Sonderaustattungen Pr-Nummern ausgeliefert wurde.Very Happy

Habe ich auch schon für Bodo gemacht, der hat auch diese seltenen elektrisch verstellbaren Recaro Sportsitze ab Werk drin, gab es damals 8/1990 als aufpreispflichtigen Sonderwunsch
elektrische Fensterheber 4 türer (4R1) 995,00DM
Recaro Sportsitze von mit elektrischer Höheneistellung (Q1E/3L5) 1324,00DM
Zentralverriegelung für Türen, Gepäckraum und Tankklappe(4F1) 490,00DM
Aussenspiegel rechts elektrisch einstellbar/beheizbar konvex (3AF)
Aussenspiegel links elektrisch einstellbar/beheizbar (3BS) 230,00DM

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de