Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lotec79
|
Verfasst am: 17.12.2013 01:13 Titel: Suche Fahrersitz |
|
|
Hallo
Suche Fahrersitz , da meiner durchgesessene ist leider . |
|
Nach oben |
|
|
The0
|
Verfasst am: 17.12.2013 06:47 Titel: |
|
|
Hahaha!
Ich glaube den suchen alle Golf Country besitzer
N neuen Fahrersitz bekommste nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 17.12.2013 07:09 Titel: |
|
|
Wenns nur der Schaumstoff und das Gestell ist, kannst dich bei jedem normalen 2er Golf umschauen, die Sitze werden einem immernoch nacgeworfen.
Wenns um den Bezug geht, frag mal bei VW nach die haben vl noch reste, ansonsten weiss ein Sattler vl zu Helfen _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 17.12.2013 19:31 Titel: |
|
|
highgetter17 hat Folgendes geschrieben: | Wenns nur der Schaumstoff und das Gestell ist, kannst dich bei jedem normalen 2er Golf umschauen, die Sitze werden einem immernoch nachgeworfen. |
Von wegen normalo Golf... der Schaumstoff passt nur von den gehobenen Austattungen mit den Sportsitzen und mit den Seitenwangen wie der GT,GTI,G60,GTD _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
matze01
|
Verfasst am: 17.12.2013 20:27 Titel: |
|
|
Schaumstoff auch von den Gölfen die Dino genannt hat, gibt es noch (oder wieder) bei CP. Allerdings nicht im CP Online Shop sondern nur mit einer Anfrage vom VW Händler...
Der Schaumstoff ist auch nicht das Problem, eher der Stoff...
Jeder gute Sattler erneuert sowieso den Schaumstoff beim beziehen.
Gruß
matze01 |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 18.12.2013 06:19 Titel: |
|
|
Dino hat Folgendes geschrieben: | highgetter17 hat Folgendes geschrieben: | Wenns nur der Schaumstoff und das Gestell ist, kannst dich bei jedem normalen 2er Golf umschauen, die Sitze werden einem immernoch nachgeworfen. |
Von wegen normalo Golf... der Schaumstoff passt nur von den gehobenen Austattungen mit den Sportsitzen und mit den Seitenwangen wie der GT,GTI,G60,GTD |
Entschuldigung, die dinger gibts eh ncoh recht oft, aba ja das war gemeint!
Soweit ich das bei meinen Autos sehr, kann man glaube ich sogar den Schaumstoff (Sitzwangen usw) von 1er Cabrios (die späteren haben ja durchgehend "Sportsitze", bitte nicht mit recaros verwechseln) nehmen.
Die Sitzgestelle passen nur mit Anpassung (Längs.- und Höhenverstellungshebel) und sind auch tiefer als die normalen 2er Sitzgestelle. _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
grüner syncro
|
Verfasst am: 18.12.2013 19:19 Titel: |
|
|
Moin
nach der Teilenummer des Schaumstoffs
357 881 375 A mal Richtung Passat 35i orientieren _________________ Einmal Syncro immer Syncro
Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007 |
|
Nach oben |
|
|
matze01
|
|
Nach oben |
|
|
Norbert
|
Verfasst am: 23.12.2013 10:45 Titel: |
|
|
Hallo Lotec 79,
unser Country-Freund Sjang Jansen aus den Niederlanden kann Dir den Sitz aufpolstern und neu beziehen. Er hat noch eine Rolle von dem original Stoff und liefert zusammen mit einem Freund der Polsterer ist hervorragende Arbeit zu einem fairen Preis.
Kontakt: s-r-jansen@kpnmail.nl
Gruß, Norbert |
|
Nach oben |
|
|
matze01
|
Verfasst am: 31.12.2013 13:52 Titel: |
|
|
Norbert hat Folgendes geschrieben: | Hallo Lotec 79,
unser Country-Freund Sjang Jansen aus den Niederlanden kann Dir den Sitz aufpolstern und neu beziehen. Er hat noch eine Rolle von dem original Stoff und liefert zusammen mit einem Freund der Polsterer ist hervorragende Arbeit zu einem fairen Preis.
Kontakt: s-r-jansen@kpnmail.nl
Gruß, Norbert |
Hallo Norbert,
vielen Dank für diesen wertvollen Tip. Ich war gestern in NL und habe bei Sjang meinen Sitz getauscht. Super Arbeit mit originalem Stoff und eine tolle Idee mit dem "Umtausch". Mein Country ist wieder happy!
Schöne Grüße von Sjang und guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Mathias |
|
Nach oben |
|
|
|