Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

DANKE und CIAO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 08.12.2013 12:13    Titel: DANKE und CIAO Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe heute den Kampf gegen meinen geliebten Country verloren.
Schwere Rostschäden haben ihn dahingerafft, er konnte von mir nicht mehr gerettet werden.
Die Therapie wäre für mich zu aufwendig gewesen, leider!!!

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es ein wirklich tolles Auto ist, bzw. war, aber nur für Bastler. Wenn man so wie ich, auf Werkstätten angewiesen ist, dann wird der Country schnell zu einem Eurograb.

20 Tausend Kilometer durfte ich ein nicht gerade sehr Spritsparendes, aber ansich robustes Auto fahren.
Schneefahrbahn hatte er am liebsten, raufgekommen bin ich mit ihm überall.

Ich möchte auch noch einige Worte über das Forum hier verlieren.
Da ich schon viele Autos hatte, bewege ich mich gerne in den jeweiligen Foren. Aber an euch alle muß ich ein ganz großes Lob aussprechen.
Wirklich kompetent und freundlich, man bekommt auf alles Antworten.

Was auch sehr auffällig war, dass es hier keine Kluft zwischen Ö und D gibt, das ist nicht überall so.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps, die immer hilfreich waren.
Macht weiter so und ich wünsche all jenen, die noch das Vergnügen haben, weiterhin Country zu fahren, alles Gute.

CIAO Alfred
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 11.12.2013 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Also der Nachfolger steht schon vor der Tür, der Winter kann wieder kommen.
Es wurde ein Honda CR-V, Baujahr 2006 in einem Topzustand.

Gruß ALFRED
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich danke für die vielen Antworten, ich bin überwältigt.

Gruß ALFRED
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alfred!

Dann werde ich mal antworten .... Wink

Der Country ist mittlerweile in einem Alter, in dem der Pflegeaufwand immer größer wird. Ab einem bestimmten Punkt muss man dann erkennen, dass man den Aufwand nicht mehr leisten kann. Das war jetzt leider bei Dir so!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

BINGO!

Sehr gut formuliert, genau so ist es, bzw. war es.

Wie ihr seht, ist meine Liebe zu diesem Auto noch immer da, daher bewege ich mich nach wie vor in diesem Forum.

Gruß ALFRED
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritzel3000



Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Konz

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich Ende letzten Jahres an einem Golf 2 den Radlauf und noch ein paar Sachen nachschweißen mußte, kann ich voll nachvollziehen, was du meinst.
Aber ich hoffe er hält noch eine Weile, er ist ja erst 25 Jahre alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 19.03.2014 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alfred,

ich bin leider nur noch selten im Forum habe daher jetzt erst gelesen das wieder ein Geländegolf weniger unterwegs ist. Crying or Very sad
Aber ich kenne die Problematik habe selber Countrys und ständig etwas zu tun. Als Alltagsauto kann ich meinen mit mittlerweile 370000Km kaum mehr nutzen. Ist aber trotzdem das tollste Auto das ich je hatte. Habe in der Garage noch einen mit 2Monatssaisonkennzeichen zum erhalten. Leider auch eine Baustelle technisch nicht so ganz auf der Höhe Karrosserie gut erhalten. Bin ich auch schon seit 5 Jahren am fertigmachen werde nicht fertig.

Alles Gute
Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jevo480 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alfred!

Dann werde ich mal antworten .... Wink

Der Country ist mittlerweile in einem Alter, in dem der Pflegeaufwand immer größer wird. Ab einem bestimmten Punkt muss man dann erkennen, dass man den Aufwand nicht mehr leisten kann. Das war jetzt leider bei Dir so!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt!

Gruß Jevo


So sieht es leider aus bei uns, und selber dachte ich daran um es zu verkaufen, wenn es noch moglich ist, aber er ist noch hier ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 02.09.2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jemand anders hier nocht aktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob



Anmeldedatum: 11.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hollabrunn

BeitragVerfasst am: 06.09.2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile

erstmal schade an loki für deinen country Sad

hab seit ca 2 monaten eine country zugelegt Very Happy war schon immer großer traum von mir der nun wahr wurde.
Ich hoffe gleich mal dass es ihm nicht so ergeht mit rost und mir lang erhalten bleibt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de