Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

HA diff probleme. rückwärts kein allrad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
>Brandy<



Anmeldedatum: 16.02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: HSK

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 20:52    Titel: HA diff probleme. rückwärts kein allrad Antworten mit Zitat

habe ein problem und weis nicht weiter.
wenn ich rückwärts fahre und er vorne durchdreht, dann treibt er hinten nicht an. habe das stellwerk am HA Diff gecheckt. unterdruck ist da, strom auch. habe es ausgebaut und es arbeitet. wenn ich den rückwärts gang einlege geht der "pinn" raus. aber nicht weitgenug anscheind.
er versucht einzurasten aber es klakkert dann nur sehr stark.


hat jemand schonmal das problem gehabt?
weis jemand ne lösung?


vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geländefuchs



Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 18.11.2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hörst du das "klackern" wenn der Antrieb dann auf die Hinterachse schalten sollte, hört sich so an als würden zwei Metallteile immer wieder aneinander vorbei "rutschen"?

Dann könnte es das selbe Problem wie bei meinem sein.
Und zwar wird der Freilauf überbrückt indem eine Scheibe mit Schlitzen darin, auf Konische "Bolzen" geschoben wird.
Sind diese Bolzen abgenutzt rutscht diese Scheibe durch und verursacht dadurch dieses klackern, somit hast du natürlich auch keinen Kraftschluss.
Bei mir half es nur das Diff rauszuschmeißen, aufzumachen und die Bolzen, da ich keinen Ersatz für diese gefunden habe, mit einer sehr dünnen Scheibe zu unterlegen um diese 90 Grad zu drehen. Somit kann die Scheibe wieder sauber greifen.
Bei der Aktion kannst dann auch gleich die Simmeringe tauschen, bei mir waren 2 von 3 hinüber weshalb beim Ausbau auch so gut wie kein Öl mehr vorhanden war. ('Confused')


Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
>Brandy<



Anmeldedatum: 16.02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: HSK

BeitragVerfasst am: 18.11.2013 20:57    Titel: klackern Antworten mit Zitat

Hab noch ein diff vom Passat g60 hier liegen, aber mache Schreiben das das von der Übersetzung nicht passt. Andere schreiben das alle gleich sind außer von vr6. Welche kennbuchstaben passen denn jetzt in der country/ Golf 1800cc ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 19.11.2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
das Diff vom G60 kannst du verwenden
nur vom VR6 hat eine andere Übersetzung
Kennbuchstaben:9V,AOK,CBX,ARR
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de