Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Speedline Felgenfrage original

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.10.2013 11:55    Titel: Speedline Felgenfrage original Antworten mit Zitat

Hi!

Ich verwende für meinen chromi im winter speedline felgen.

Meine sind allerdings grün, und daher wollt ich fragen:

Ich hab die Speedline Felgen auch shcon mal in blau gesehen, war das serie?
Wenn ja gabs die auch in schwarz in serie?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 27.10.2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

meines Wissens gab es die Speedline beim Country
nur Stern graumetallic und Felgenbett poliert
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.10.2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, grün gab es sie schon, und der hier:



Hat sie in Blau. (http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-golf-country-syncro-70008575/?adId=70008575&)

Mir fällt zwar bei näherem betrachten auf, dass der mal lackiert wurde, weil die aufkleber fehlen usw, vl sind da die felgen gleich mitgemacht worden, aber eine frage ist es wert, denke ich!


Mir geht es halt darum, dass ich die dinger nciht in grün auf einem chromi fahren möchte, aber auch nichts "nicht originales" draufgeben möchte.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 25.01.2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe im Nov. einen Satz blau lackierte Speedline erstanden. Weil mich die Frage eben auch beschäftigte, hatte ich mich etwas umgehört. Die gab es definitiv ab Werk nur in Grau (Stern).
Momentan befindet sich der blaue Felgensatz beim Pulvermann und wird wieder grau. Rolling Eyes
Neue Nabenkappen habe ich bei CP bestellt, die freuen sich schon in der Garage. Laughing
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.01.2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das heisst ich kann davon ausgehen, dass alle andersfarbigen umlackiert wurden...

Ich überlege , ob ich meien umlackieren soll...
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 25.01.2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
alle anderen Farben sind nachträglich lackiert worden.
Meine (ex) blauen z.B. wurden damals auf Kundenwunsch vor Auslieferung des NW vom "Freundlichen" in bright blue nachlackiert.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de