Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fahrradträger auf dem Dach eines Chromis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Country-Roland



Anmeldedatum: 11.02.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 08:28    Titel: Fahrradträger auf dem Dach eines Chromis Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich wieder einmal eine Frage:

Ich plane mit meinem Country in den Urlaub zu fahren. Jetzt hatte ich vor, die 2 Fahrräder auf das Dach zu schnallen.
Hat jemand schon einmal bei einem Chromi die Dachreling dafür genützt, bzw. ist das überhaupt möglich?
Wenn es möglich wäre, dann wäre noch sehr interessant, welcher Fahrradträger da passt.

Grüße aus Stuttgart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf meiner Dachreling klebte ein Aufkleber, der eine maximale Belastung von 55 kg versprach. Das müsste für 2 Fahrräder ja reichen. Wie es mit der Befestigung des Fahrradträgers aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de