Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Differenzialstreben hinten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 10:35    Titel: Differenzialstreben hinten? Antworten mit Zitat

Hi!

Nachdem ich mich nun endlich grundlegend meinem Chrom widmen kann:

Ich habe bei meinem Chrom keine Stangen die den unterrahmen des Differentials mit dem Hinterwagen verbinden.



Gemeint sind die Stangen, die meines wissens nach mit den unteren beiden Ösen der Anhängekupplung verbunden werden.

ich denke man kann sich vorstellen was gemeint ist, da ich leider im Bild nix markieren kann (das am Bild is ned meiner)...

Wo finde ich die?
Haben die eine VW Teilenummer?
Ich habe lang und breit Etka durchforsten können (befreundeter Mechaniker), jedoch weder den Rahmen fürs Differential noch die Stangen für hinten gefunden.

ich glaube nicht, dass die Dinger optional sind...
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 11:56    Titel: Re: Differenzialstreben hinten? Antworten mit Zitat

Etka spuckt die Teilenummer nicht mehr aus,
zeigt nur ist nicht mehr lieferbar Sad
Ist auf dem Bild wo hinten das Reserverrad abgebildet ist, suche unter GOSY Smile

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab unter syncro, g60 country gesucht (gosy)

aba beim reserverad hab i nix gseng...
strange...

Aba warum zum beispiel der grundlegende Rohrrahmen in da HG Motor is versteh ich zb auch ned...

Guten danke mal dafür!

Aber:

Wo krieg ich die her?
Respektive: Sind die Wichtig?
Mechanisch gesehen unterstützen sie das diff, nachdem es tiefer als beim normalen syncro hängt um sich ned zu verwinden...
Aba bei mir sind die einfach ned existent.
Weder Montagespuren noch sonst was.

Wenns nur simple Stangen sind, die am Ende plattiert wurden, dann kann ich mir die einfach selber machen.

Kann mir vl jemand die Maße der Originale sagen?
Sprich kurz mal dreckig machen und abmessen?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Du hast eine PN - ich hätte die Teile für dich.
Gruß ALFRED
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.04.2013 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi servus
da hab ich auch noch was auf lager

gruss
aus berlin

grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.04.2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke!

ich hab gestern welche bekommen von einem user der bei mir in der nähe wohnt (is sowieso schon ein wunder)

sind offensichtlich nicht so einfach nachzufertigen wegen der rundung und der art der Plättung.

allerdings stehe ich bereits vor einem weiteren problem:

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?p=17016#17016
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 18.04.2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

GRIESON, da war ich wohl diesmal schneller - Smile

Gruß Alfred
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2013 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
ist ja nicht schlimm,er wohnt ja nicht so weit weg von dir

gruss aus berlin
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de