Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wieviel Tankinhalt bei Euch?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WileECoyote



Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 20:26    Titel: Wieviel Tankinhalt bei Euch?! Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Ich hab mal ne Frage: wieviel Liter Kraftstoff passen in euren Tank?! Hat schonmal jemand ganz leer gefahren und dann voll gemacht?! Ich finde in den ganzen technischen Angaben immer etwas von 55 Litern, den Wert hatte ich auch vom Golf im Kopf.
In meinen Country passt aber definitv mehr, würde mal schätzen, so 65 Liter.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn mal ganz leer zu fahren.

Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn noch nie so leer gefahren, dass er ausging. Meine Tankanzeige ist aber recht genau und mehr als 52l hab ich noch nie getankt. Ich halte auch 56l für möglich, aber 65l kann ich mir nicht vorstellen. So groß würde ich sagen sind die Abmessungen des Tanks nicht.

Loch drin? Smile
_________________
MfG Maik
Warum sollte ich zu Fuß gehn, hab doch vier gesunde Reifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doc.

Nee, ein Loch ist soweit ich das sehen und riechen kann keins drin... Razz
Vielleicht bescheisst mich ja auch die Tankstelle?! Shocked

Ich hab jedenfalls vor einiger Zeit, als er mal Anfang Reserve war, schon locker 57 Liter reinbekommen, ohne zu quetschen.

Vielleicht hab ich ne spezielle x-tendend Version?! Laughing

Was sagt denn sein ehemaliges Herrchen dazu?! Wink

Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.02.2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was du beschreibst sind die Maße eines normalen golf 2 tanks.

Syncro versionen (und der country) haben den kleineren tank soweit ich weiss.

Es wäre allerdings interessant zu wissen ob es sich platzmäßig ausginge den normalen tank zu verbauen. Ich hab das noch nciht so genau angeschaut bei meinem...

Vl gehts ja und deiner hat den normalen...
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 06.02.2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Volumen her sollten beide Tanks mit 55l identisch sein, ob sie identische Abmessungen haben, ist mir gerade entfallen, hab schon länger nicht mehr unter nen Fronttriebler geguckt
_________________
MfG Maik
Warum sollte ich zu Fuß gehn, hab doch vier gesunde Reifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de