Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Lautsprecher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terrcount



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 11:33    Titel: Lautsprecher Antworten mit Zitat

Hallo Countryfreunde,

in meinem Allround sind keine Lautsprecher verbaut. Möchte die Vorderen nachträglich einbauen.
Habe bereits bestellte Golf 2 kompatible Lautsprecher wieder zurücksenden müssen, da sie nicht in den Bauraum gepasst haben. Sie waren zu hoch.

Kennt jemand passende Lautsprecher für den Country die eine geringe Einbauhöhe haben?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 650
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

nabend
kucke mal beim ebay unter : 370496989498
suchst du solche oder was kompl. anderes??

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrcount



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja. nur dass ich die originalen abdeckungen nutzen möchte.
der bauraum beim country ist viel keiner (weniger höhe) als beim normalen golf2. daher die frage, ob jemand eine marke kennt die flache lautsprecher verkaufen, die auch im country platz finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

So weit mir bekannt, ist der Platz für die Lautsprecher in allen Golf 2 und Jetta 2 gleich. Ich hab vor einigen Jahren die Lautsprecher im Jetta ersetzen wollen und habe nur welche gefunden die viel zu tief waren. Ich habe dann für die Klappfächer in der Türverkleidung Einbaurahmen besorgt und die Lautsprecher dort installiert.
Eventuell findest du originale Lautsprecher von VW noch auf nem Schrottplatz, allerdings darfs du keinen guten Klang erwarten
_________________
MfG Maik
Warum sollte ich zu Fuß gehn, hab doch vier gesunde Reifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, ich habe damals standard normal Einbaurahmen für G2 verbaut und Lautsprecher von Conrad, da gab es passende. Hifiklang ist leider nicht mit dieser Konfiguration. Wenn man die Lautsprecher-Einbauplätze unter der Windschutzscheibe ebenfalls bestückt wird es besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 26.01.2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

:)Hab da ne Loesung: In der Bucht gibts Stummelchens Doorboards. Sehen fast so aus wie die original Ablagefaecher in den Tueren jedoch kriegst du 16er Lautsprecher rein und dann kommt Schwung in die Bude!
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de