Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Multivan Allstar
|
Verfasst am: 29.06.2013 18:50 Titel: Neuer Country Fan stellt sich vor |
|
|
Hallo Country Fan Gemeinde
Für mich ist es das erste mal, dass ich in einem Forum Mitglied geworden bin (naja, es gibt immer ein erstes mal...). Gott sein Dank hat mich meine Frau, mit ihren langjährigen Forumsersfahrungen, hierbei unterstützt...
Ich selbst bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem passenden Golf Country. Fahren tue ich seit Jahren eine T4 Multivan Allstar und finde dieses Fzg. als Freizeit- (Pferde, Tauchen) und Familienwagen (zwei Kinder) einfach ideal.
Mein Wohnort ist in der Nähe von Wolfsburg, wo bekanntlicherweise die allradgetriebenen "Gölfe" das Licht der Welt erblickten.
Hier noch ein Lob an die Macher von der "vw-golf-country"Fanseite: Auf eurer Seite wurden viele Informationen bezüglich der Historie und der Technik zusammengetragen die es einem ermöglichen, sich einen Überblick zum Thema "Country" zu verschaffen!
Auch in eurem Forum konnte ich mir aus den verschiedenen Problemen und Lösungen ein Gesamtbild zum Thema "Country" machen was mich bei der Beurteilung eines potentiellen "Countrys" weitergebracht hat.
Ich sehe aber auch: Hier im Forum steht man nicht alleine da, wenn jemand mit einer Frage kommt.
Bis bald eurer
Multivan Allstar |
|
Nach oben |
|
|
Der Mop
|
Verfasst am: 30.06.2013 12:31 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!
Mfg Der Mop _________________ Ich fahre Golf und das ist auch gut so! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|