Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

vorbei ist vorbei :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 02.11.2012 17:37    Titel: vorbei ist vorbei :( Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

vllt weiß ja jemand einen interessenten der meinen kleinen haben möchte... schweren herzens möchte ich ihn nun abgeben, aber es hat halt alles seine zeit... Crying or Very sad


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-syncro-country-halstenbek/170095100.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 325
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 02.11.2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

das sind ja schlechte Neuigkeiten,
dein bestes Stück willst du abgeben!
wo du soviel investiert hast!
Hoffentlich machst du da keinen Fehltritt

Gruss
Rainer
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 02.11.2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Volker!, Du machst es richtig.
Weg mit dem Geldgrab. Ich hätt ja auch fast wieder angefangen,aber
mit dem Lottogewinn hat´s nicht geklappt um den Country zu unterhalten Smile Laughing .
Ich hoffe das Du den Dir erhofften Preis auch bekommst Rolling Eyes .
Es wird in der nächsten Zeit wohl noch mehr treffen denke ich Rolling Eyes .

Gruß:Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 03.11.2012 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knilli!
Das hätte ich nicht gedacht! Mir geht der Platz aus, sonst würde ich ihn nehmen.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
country hungary



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Balaton

BeitragVerfasst am: 03.11.2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

I'm very sed. I hope we vill meet Crying or Very sad

Country Hungary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es,anders als Raudi, echt schade, wenn wieder jemand aus der Countrygemeinde ausschert. Allerdings kann ich Knilli ein weng nachfühlen. Ich überlege mir auch, wie es bei uns weitergeht. Der Maulwurf ist derzeit auch kalt gestellt, ist seit Monaten kaum noch gefahren worden und wartet auf die Restauration. Allerdings fehlt einfach im Moment absolut die Zeit dazu.
Wie im Übrigen auch zu den Megatouren in den Süden und im Norden ist ja nix mehr los, leider.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend
Bernd, frag Dich doch mal wann die beste Zeit hier im Forum war.
Ich meine von 2005 bis 2008.
Und da hatten wir noch ein Zugpferd der Treffen u.ä. auf die Beine
gestellt hat.(Ich weiß mittlerweile wo er zu finden ist).
Dann kamen andere und haben versucht Ihm nachzueifern. Hat ja auch
gut geklappt mit Seitentrittbrettern&Co.
Nur echtes Interesse hat niemand gezeigt.Ist alles im Sande verlaufen.
Kein Wunder also das Tr... seit dem 31.7.2007 keine Lust mehr hat.

Ich hätte meinen Country damals auch behalten können,aber ich hab da
schon abgesehen das es eine begrenzte Zeit für den Country ist.
Es ist einfach zu teuer einen Country zu unterhalten zumal VW auch
nicht in die Hufe kommt Ersatzteile nachzufertigen.
Wollen die auch garnicht.

Viele haben auch keine Zeit mehr sich um den Country zu kümmern,
ich kanns verstehen.
Schau auch mal in die Mitgliederliste wer von der alten Truppe das letzte
Mal hier war.
Die meisten werden Ihren Country wohl schon verkauft haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 11.11.2012 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, es hat auch nach dem Wegbleiben der größten Golf Country- Fans unter der Sonne schöne Treffen gegeben, bzw. es gibt sie immer noch.
Leider stammen die meisten "Deserteure" aus dem Norden, so dass sich die Aktivitäten jetzt sehr weit in den Südwesten verlagert haben.

Warum sich einige so sang- und klanglos verabschiedet haben, will ich gar nicht mehr wissen.

Fakt ist, dass im Moment einfach keine Zeit da ist, um mich um den Country zu kümmern und zu Treffen in Süddeutschland oder in die Alpen zu fahren. Ich hoffe aber, dass sich das wieder bessert.
Den Country wegzugeben, steht jedenfalls nicht zur Debatte.

Und mit Deinen Aussagen wirst Du den Verbliebenen oder Neuankömmlingen nicht gerecht und dass Du andere darin bestärkst, das Hobby Golf Country aufzugeben, finde ich nicht so prickelnd.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin sprachlos Knilli, du brauchst ihn doch noch am 21.12.2012
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Knilli: Schade das zu hören

Auch wenn ich nicht zur alten Garde gehöre und leider noch keine Zeit hatte bei den Treffen mitzumischen, eins sei hier mal gesagt: Ich bleib den Norden und meinem Country treu! Komme was wolle! Smile
(Und das ist in den nächsten 2 Jahren Afghanistan)
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben,

ach es freut mich ein wenig hier jetzt schon vermisst zu werden! das zeigt dass man eben doch in den köpfen der anderen drin ist Wink

es sind ganz einfache und weltliche beweggründe die mich zu der entscheidung bewegen. ein paar leute wissen, dass ich schon länger mit dem gedanke hardere.

auch mein leben verändert sich. ich interessiere mich für andere schöne dinge die aber auch geld kosten. gleichzeitig habe ich immer weniger lust zeit, geld und arbeit in das auto zu stecken... bzw ich weiss meine zeit anders zu nutzen und das geld in andere projekte zu investieren.

es zeichnet sich ab, dass ich mich beruflich ein bisschen verändern werde. privat habe ich begonnen mir die welt anzuschauen und ich werde hoffentlich noch viele so schöne reisen antreten können - wie die bisherigen.
kommendes jahr werde ich mich zB 2 monate in asien aufhalten. Shocked

da passt eine trennung vom golf grad ganz gut in den lebensabschnitt. wie oben bereits geschrieben: alles hat seine zeit.
der golf ist in einem guten zustand und ich hoffe daher dass ihn jemand schätzen wird.

aber es ist lieb dass ihr mich vermissen werdet und ich möchte keinesfalls sagen dass ich zu keinem treffen mehr kommen werde. Rolling Eyes

ja, dieses ist ein golf country forum, aber es geht nicht nur um die autos. es geht um die menschen die man hier getroffen und lieb gewonnen hat. daher sehe ich keinen grund nicht auch weiterhin kontakt zu halten. klappt ja mit anderen ex fahrern auch...

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knilli!

Schade!!!!! Sad

@Raudi: Bezüglich der Kosten: Ein Auto kostet immer Geld und ich glaube nicht, dass der Country da besonders teuer ist. Wenn man noch berücksichtigt, dass sich der Country an einem Wertzuwachs erfreut, dann kann man den Country als Wertanlage sehen! Wink

Classic Parts ist aber doch ganz emsig dabei und bietet mittlerweile viele Teile an!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 29.11.2012 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

country hungary hat Folgendes geschrieben:
I'm very sad. I hope we will meet Crying or Very sad

Country Hungary


Seh' ich genauso Sad

Knilli is ja immerhin e Inschtitution (gewese).
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 16.12.2012 19:00    Titel: nachruf Antworten mit Zitat

so ihr lieben,

nun hat er ein neues zu hause bekommen... schwer fällt es dies zu schreiben, aber ich glaube trotzdem dass die bewusste entscheidung die richtige war.

es hat viel spaß gemacht, ich bin dieses auto gerne gefahren und möchte die zeit nicht missen.

viel erfolg allen die ihre schätze bewahren. ich werde mich bemühen nicht vollends von der bildfläche zu verschwinden, wenn ihr das zulasst.

dieses forum hat mir stets geholfen und es sollte unbedingt erhalten werden. ich kenne (wenn auch nur kurz) noch den vorgänger dieser version und muß sagen, dass viele wichtige nützliche als auch unnützliche tipps hier zusammengetragen wurden.

teilt euer wissen mit den "neuen" und helft die autos zu erhalten.

den "neuen" möchte ich an dieser stelle ans herz legen öfter mal die suchfunktion des forums zu nutzen. ich sehe immer wieder themen die schon ausführlich diskutiert wurden neu erstellt.

also man sieht sich hier -- und in bad harzburg im feb 2013!!!

knilli Very Happy
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 17.12.2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Knilli, aber das muß man akzeptieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich gelegendlich noch mal sieht. Alles gute für die Zukunft, wünscht dir:
Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de