Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Kaufberatung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aze_thomas



Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.11.2012 16:33    Titel: Kaufberatung Antworten mit Zitat

Hallo Leute ... Bin neu hier im Forum und überlege mir für den winter einen golf country zu zulegen ...

Kann jemand was zu diesem exempar was sagen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221802574&cd=634894638080000000

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1163



Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 30.11.2012 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas!
Ich möchte vorausschicken, dass ich kein Mechaniker bin, aber mich mit dem Thema Country mittlerweile intensiv beschäftige.

Grundsätzlich fällt mir auf, dass z.B. bei Foto mit dem Reifen das Motorabdeckblech fehlt (siehe Marktplatz, da verkaut jemand die Dinger)
Der Zustand der Sitzwangen ist bei den Sportsitzen mit diesem Baujahr fast schon normal.
Die Laufleistung ist zu vergleichbaren Modellen eher hoch.
Ich kann es nicht genau erkennen, aber wenn du keine Aufkleber an den Seiten bei den Türen hast, kannst du davon ausgehen, dass das Fzg. lackiert wurde.
In großem und ganzen ist er komplett und es sind viele Dinge noch vorhanden, die bei anderen, verbastelten Modellen schon fehlen.

Der Golf Country ist ein 2er-Golf und gehört daher zu den robusten und zuverlässigsten Autos, die je hergestellt wurden.
Wenn du noch ein wenig handeln kannst, die Maschine gut läuft und du keine gröberen Rostlöcher (Tankstutzen, innere Radläufe usw.) findest, kannst du nicht viel falsch machen. Weniger wird dieser Golf nicht mehr wert, zumindest wenn du ihm pflegst.

Gruß Alfred
_________________
Arm sein ist keine Schande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Kilometerleistung brauchst du dich nicht zu fürchten.
Bei regelmäßiger wartung wird er die nächsten 200.00km auch noch schaffen. die 1,8l Maschine ist da sehr robust. ich habe auch schon 299.000km und er läuft wie am ersten tag.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 04.12.2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Euro 4, wie angegeben, hat er schon mal nicht, sondern Euro 1 und läßt sich per Kaltlaufregler auf Euro 2 verbessern.
Lackiert wurde er offensichtlich auch. Schwarz ist keine originale Farbe beim Standard und die Dekore an den Seiten fehlen.

Der Motorraum wird ohne die Motorabdeckung unten nicht lange so sauber bleiben.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

da hat sich aber einer mit der lackierung viel mühe gegeben und sogar den motorraum mitlackiert
vom aussen zustand ganz annehmbar,
heckleuchten nicht original,sieht aber ok aus
wie schon gesagt wurde die seitlichen motorverkleidungen fehlen
der unterfahrschutz ist auch nicht mehr original
tür hinten rechts...sieht auf dem bild nach starkem rostschaden aus
(am besten genau die schweller prüfen,im bereich türgummistoß)

die verschlissene sitzwange ist völlig normal,es gibt fast keinen country wo es nicht defekt ist ausser meiner Laughing Cool
die laufleistung vom motor ist auch ok,bei dem alter macht das im durchschnitt 12tkm im jahr,was sich bewegt geht nicht kaputt(hab ich mal gelernt)

wenn man noch etwas handeln kann...so um die 2500-2700 ist der country gemäß den bildern ok

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de