Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aze_thomas
|
|
Nach oben |
|
|
loki1163
|
Verfasst am: 30.11.2012 17:06 Titel: |
|
|
Hallo Thomas!
Ich möchte vorausschicken, dass ich kein Mechaniker bin, aber mich mit dem Thema Country mittlerweile intensiv beschäftige.
Grundsätzlich fällt mir auf, dass z.B. bei Foto mit dem Reifen das Motorabdeckblech fehlt (siehe Marktplatz, da verkaut jemand die Dinger)
Der Zustand der Sitzwangen ist bei den Sportsitzen mit diesem Baujahr fast schon normal.
Die Laufleistung ist zu vergleichbaren Modellen eher hoch.
Ich kann es nicht genau erkennen, aber wenn du keine Aufkleber an den Seiten bei den Türen hast, kannst du davon ausgehen, dass das Fzg. lackiert wurde.
In großem und ganzen ist er komplett und es sind viele Dinge noch vorhanden, die bei anderen, verbastelten Modellen schon fehlen.
Der Golf Country ist ein 2er-Golf und gehört daher zu den robusten und zuverlässigsten Autos, die je hergestellt wurden.
Wenn du noch ein wenig handeln kannst, die Maschine gut läuft und du keine gröberen Rostlöcher (Tankstutzen, innere Radläufe usw.) findest, kannst du nicht viel falsch machen. Weniger wird dieser Golf nicht mehr wert, zumindest wenn du ihm pflegst.
Gruß Alfred _________________ Arm sein ist keine Schande |
|
Nach oben |
|
|
Lions Star
|
Verfasst am: 03.12.2012 19:05 Titel: |
|
|
Vor der Kilometerleistung brauchst du dich nicht zu fürchten.
Bei regelmäßiger wartung wird er die nächsten 200.00km auch noch schaffen. die 1,8l Maschine ist da sehr robust. ich habe auch schon 299.000km und er läuft wie am ersten tag. _________________ Gruß Felix |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 04.12.2012 23:35 Titel: |
|
|
Euro 4, wie angegeben, hat er schon mal nicht, sondern Euro 1 und läßt sich per Kaltlaufregler auf Euro 2 verbessern.
Lackiert wurde er offensichtlich auch. Schwarz ist keine originale Farbe beim Standard und die Dekore an den Seiten fehlen.
Der Motorraum wird ohne die Motorabdeckung unten nicht lange so sauber bleiben. _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 05.12.2012 20:53 Titel: |
|
|
da hat sich aber einer mit der lackierung viel mühe gegeben und sogar den motorraum mitlackiert
vom aussen zustand ganz annehmbar,
heckleuchten nicht original,sieht aber ok aus
wie schon gesagt wurde die seitlichen motorverkleidungen fehlen
der unterfahrschutz ist auch nicht mehr original
tür hinten rechts...sieht auf dem bild nach starkem rostschaden aus
(am besten genau die schweller prüfen,im bereich türgummistoß)
die verschlissene sitzwange ist völlig normal,es gibt fast keinen country wo es nicht defekt ist ausser meiner
die laufleistung vom motor ist auch ok,bei dem alter macht das im durchschnitt 12tkm im jahr,was sich bewegt geht nicht kaputt(hab ich mal gelernt)
wenn man noch etwas handeln kann...so um die 2500-2700 ist der country gemäß den bildern ok
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
|