Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

motor hat aussetzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 09.10.2012 21:52    Titel: motor hat aussetzer Antworten mit Zitat

hallo,
ich brauche eure hilfe.
seit einiger zeit habe ich probleme beim kaltstart und beim warmlauf mit meinem motor.
wenn ich ihn im kalten zustand anmache geht er direkt aus. beim weiteren versuch ihn zu starten dreht zuerst nur der anlasser und nach einer weile springt er dann auch an, allerdings nur auf 3 pötten. wenn ich dann gas gebe, geht er aus. bilang war das nur, wenn er kalt ist. am wochenende war das aber auch, als er warm war.
mein vater hatte es leztze woche mal probiert ihn mogens anzulassen. da war das selbe venomen. nach dem er es ca 2 min. später probiert hatte, ging er ohne probleme an.
in der vergangenheit wurde die kopfdichtung gewechselt, die zündleitungen, das steuergerät, die verteilerkappe und der leufer, hallgeber, klopfsensor und der hallgeber und das relais auf dem steckplatz 3.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da mir die ideen ausgehen und ich immoment nicht weiss, wo ich noch suchen soll

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 09.10.2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Naheländer.

Wie sieht's mit dem Kühlmittel-Temperaturgeber für das Motorsteuergerät aus?! Hast Du den mal geprüft?!

Gruß
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ic83



Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Weiz

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 09:01    Titel: Zündspule? Antworten mit Zitat

Ich hab ein ähnliches Problem! Nur umgekehrt!
Im kalten Zustand springt der Country sofort an, jedoch im warmgefahrenen Zustand tut er sich manchmal schwer. Manchmal springt er sofort an, manchmal erst nach ca 20 sec. Starten. Während des startens etwas Gas geben hilft bei mir meistens, sodass er dann schon nach 3-5 sec anspringt.
Was könnte hierfür die Ursache sein, eurer Meinung nach?
Die Zündspule oder hat es doch etwas mit der Spritzufuhr zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bleibe bei beiden Problemen immer noch bei meinem Tip mit dem Temperaturgeber... (c:

Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 11.10.2012 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke schon mal im vorraus für die antworten. ich habe ihn erst im sommer getauscht. werden aber mal nach schauen.
was ist mit dem relais für die benzinpumpe?
kann das solche aussetzer verursachen?

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.10.2012 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem unsere Motoren ja baugleich zum 2H Motor des Golf Cabrio sind, ist es wert einen Blick ins Forum und ins Wiki von Golfcabrio.de zu werfen.

Dort gibts kompetente Lösungsvorschläge für eben genau diese Motorprobleme. Dafür gibts emistens elektrische, einfach zu behebende Ursachen.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de