Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

zwar kein Country trotzdem schön :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenz



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:05    Titel: zwar kein Country trotzdem schön :) Antworten mit Zitat

Hey, habe recht günstig ein Fire and Ice bekommen und mich in der letzten Zeit stark mit diesem beschäftigt Smile ist noch nicht ganz fertig, aber er sah schlimm aus, 5 Markstück große Löcher im Heck und ähnliches Wink

naja, vielleicht hat es ja jemand im Golf 2 Jetta 2 Forum schon mal gesehen

hier mal ne kleine zusammenfassung

Rost vom Heck entfernt komplett lackiert
Zierleisten und Radhausverbreiterungen lackeirt und gerichtet
Unterboden vom Rostbefreit
Kofferraum neu lackiert
GL-Lippen wieder aufgearbeitet
Beleuchtungswieder auf den originalen Stand gebracht, außer die Spielerei mit den Blinker
Domverkleidungen erneuert
Fahrwerk umgebaut, neue Domlager
Embleme wieder angebracht
Türfolien erneuert
Griffe wieder gängig gemacht
Heckklappe gewechselt, Scheibe gewechselt
orginaler Grill
Vergaser gemacht
Zündung eingestellt
Benzinpumpe repartiert
Tank ausgebeult
Bremsschläuche neu


jede Menge Kleinzeug noch....





ja, es fehlen noch Schalterbeleuchtungs Umbau


Auspuff, hab ich schon ein schönen Remus
Innenraum wieder aufbereiten
Grill neu lackieren
Schloßträger cleanen
Motorraum aufräumen
Seitenscheiben wechseln
Eristolfelgen wieder drauf
VR6 Lenkrad rein
Bremsen neu


sonst fällt mir gerade nix mehr ein Wink

ja, jetzt kommt morgen wieder der große in die werkstatt, bekommt ein neuen Himmel rein Smile

Bilder gibts hier http://www.golf2-jetta2-forum.de/golf-2/12904-lenz-s-fire-and-ice-aufbau/?highlight=


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 01.02.2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es keine Bilder da, vielleicht ein neues link machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 01.02.2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

du, Hamo, der Beitrag is schon a bissel älter Smile ich glaub die Bilder sind schon verfallen
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de