Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

runterschalten in den 2 Gang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuchs181



Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Grafschaft

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 13:29    Titel: runterschalten in den 2 Gang Antworten mit Zitat

Hallo,
habe seit einem Monat einen Golf Country Syncro,ich kann aber nicht runterschalten vom 3ten in den 2 Gang,sehr schwer, ab und zu geht es mit gas geben,oder erst wenn das Auto steht,hoch schalten vom 1ten 2ten und so weiter absolut kein Problem. Mir sagte man das es so muß,das kann ich aber nicht glauben,gerade wenn man in der Stadt fährt is das dumm wenn man in den 2ten runter schalten muß,erst stehen bleigen...
LG Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 02:56    Titel: Re: runterschalten in den 2 Gang Antworten mit Zitat

Normal ist das nicht...

aber man kann die Schaltungsposition am Schaltgestänge von unten einstellen, das wird z.b nach einem Kupplungswechsel gemacht, vielleicht hat sich da was verstellt..
das würde ich als erstes machen..
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de