Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
loki1163
|
|
Nach oben |
|
 |
highgetter17
|
Verfasst am: 14.12.2011 09:00 Titel: |
|
|
Sollte zwar in einen normalen Golf Passen, jedoch nicht in einen syncro, zumindest von der Höhe her.
Ein Syncro Golf hat einen erhöhten Mitteltunnel (Countrys entstanden ja wie wir wissen aus normalen CL Syncro's), und daher ist die befestigung für die Armlehne höher und sofern sie passt, wird sie wesentlich höher stehen als bei einem normalen golf.
Insofern könnte passen, kann aber auch nicht passen.
Von der Sitzseite sehe ich da aber weniger Probleme (weil das in der artikelbeschreibeung angesprochen wurde _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
 |
grieson
|
Verfasst am: 14.12.2011 09:57 Titel: |
|
|
moin moin
die Konsole passt rein,ich habe diese auch in meinem country,du musst allerdings die sitzverstellung etwas umbauen das die auch dazwischen passt
sehr angenehm zu fahren damit,die verschlüsse der beiden klappen sind etwas instabil und brechen nach kurzer zeit was man aber recht schnell mit nem 1,5mm blech besser wieder herstellen kann
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
 |
loki1163
|
Verfasst am: 14.12.2011 10:04 Titel: |
|
|
grieson hat Folgendes geschrieben: | moin moin
die Konsole passt rein,ich habe diese auch in meinem country,du musst allerdings die sitzverstellung etwas umbauen das die auch dazwischen passt
sehr angenehm zu fahren damit,die verschlüsse der beiden klappen sind etwas instabil und brechen nach kurzer zeit was man aber recht schnell mit nem 1,5mm blech besser wieder herstellen kann
gruss
grieson |
Hallo!
Was genau meinst du mit etwas Umbauen der Sitzverstellung????
Gruß loki _________________ Arm sein ist keine Schande |
|
Nach oben |
|
 |
grieson
|
Verfasst am: 14.12.2011 10:15 Titel: |
|
|
du musst die verstellräder demontieren und den abstandshalter rausnehmen,ansonsten würde die armlehne nicht dazwischen passen,
eine recht schnelle arbeit da die versteller nur geschraubt sind
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
 |
loki1163
|
Verfasst am: 14.12.2011 13:05 Titel: |
|
|
Hallo grieson!
Bin lästig.......... gibt,s vielleicht ein Foto, auf den man die Mittelarmlehne erkennen kann!
D A N K E!!!!!!
Gruß Alfred _________________ Arm sein ist keine Schande |
|
Nach oben |
|
 |
grieson
|
Verfasst am: 14.12.2011 15:42 Titel: |
|
|
loki1163 hat Folgendes geschrieben: | Hallo grieson!
Bin lästig.......... gibt,s vielleicht ein Foto, auf den man die Mittelarmlehne erkennen kann!
D A N K E!!!!!!
Gruß Alfred |
du hast post...... _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
 |
Jevo480
|
Verfasst am: 16.12.2011 19:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Armlehne habe ich mir auch schon öfters angeguckt ... sieht ganz gut aus, danke für die Infos!!
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
 |
|