Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Syncro mit Bullfänger Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syncro-Friend



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: 88477 Schwendi

BeitragVerfasst am: 11.08.2011 14:51    Titel: Syncro mit Bullfänger Fragen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin neu hier.
Wohn in Baden-Württenberg in der nähe von Laupheim, wenn das jemand was sagt.
Ich hätt auch gleich ein paar Fragen!!!
Ich weiß das das ein Golf 2 Country-Forum ist und eigentlich ein Syncro hier nix verloren hat, aber ich brauch dringent eure Hilfe.

So jetzt zu meinem nervigen Fragen Very Happy :

Ich habe eine Golf 2 GL Syncro und möchte gerne einen Bullfänger anbringen.
Nur mein Problem, 1. Ich bekomm son Teil einfach net her. Ich hab zwar ein in ebay am laufen, aber ob ich den bekomm ist fraglich.
Hätte mir vielleicht jemand noch einen Rummliegen????

2. Past das Teil überhaupt an mein Gölfchen xD????
Halterungen müssten ja eigentlich da sein.
Da den Country ja auf dem Syncro basiert (meines Wissens nach)
Könnte da mir einer genaue Bildchen von der halterung machen, damit ich ungefähr ne Voprstellung hab wie das Teil ran gehört.
3. Past es auch mit der Stossstange vom GL oder brauch ich da auch ne andere.

4. Muss ich da sonst noch irgendwat beachten???

Ich bedank mich mal schon für eure Mühen.
Ich hof ich habs ins richtige Thema rein getahn.

MfG aus Baden Württenberg

der Phil Cool
_________________
!!!Hier könnte Ihre Werbung stehen!!! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.08.2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja beachten...
Einerseits, ich bin mir ned sicher ob die halterungen passen, aba abgesehen davon:
Bullenfänger neu typisieren an einem fahrzeug das nie einen serienmäßig hatte geht glaub ich nimma.
Andererseits, sollte er ohne Anpassungen drunterpassen wird der bei Bodenwellen schleifen, da der recht tief runter geht.

Aba es wär ne feine Optik
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nicht gehen,
1.Der Country hat eine dünne Stoßstange an dieser ist der Rammschutz ua. auch befestigt.
2. Weiteres ist der Rammschutz an Teilen befestigt die ein normaler Syncro nicht hat und zwar an der untere Schutzverkleidung ..


Für den normalen Golf 2 Syncro gabs da einen spezifischen Rammschutz
den gibts ab und zu bei ebay

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das Zeug hab ich ja noch nie gesehen, interessante sache...

Die EInzige Frage ist die Zulassung von der Chose, da Bullenfän ger usw ja soweit ich weiss sehr ungern gesehen sind
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syncro-Friend



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: 88477 Schwendi

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!!!

Hmm, das wäre blöd, da der Bullfänger vom Country echt super aussieht.
Es ist ja so, mein Syncro hat ja die Radverbreiterung wie der Country und meines Wissens nach hat mein Vater damals auch eine andere Schutzabdeckung vorne dran gemacht.
Und was mich nich interresieren würde, für was dann diese Löcher in der Schutzabdeckung unter der Stoßstange sind?!



Hinter diesen Pfropfen sind nämlich Halterungen (Schraubenlöcher.
Oder sind das die für die Nebelscheinwerfer. Idea

Das mitm TÜV ist kein Problem, da hab ich jemand an der Hand, der ist super kulant und kennt sich mit Thema Golf 2 super aus.
Da hab ich auch meine 15 Zoll Felgen eingetragen bekommen.
Laut TÜV, fürn normalen Golf 2 ein unding.

Ich warte mal auf eure Antwort.

MfG Phil
_________________
!!!Hier könnte Ihre Werbung stehen!!! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

15er am 2er sind auch serie gewesen, das dürft kein unding sein.
Für die nebler is die Halterung definitiv nicht, da die weiter oben montiert werden, über den plastikminigrill.

Das könnten die Löcher fürn bullenfänger sein, da der syncro ja die basis fürn country war
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syncro-Friend



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: 88477 Schwendi

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh, tschuldigung, ich meinte natürlich die Rad Reifen Kombi die ich drauf hab, sind fürn normalen GOLF 2 laut TÜV nicht erlaubt.
Ich schau mal was ich für schlapen drauf hab, dann sags ich euch heut abend.

Zu den Löchern:
Das hat mich nämlich auch stuzig gemacht für was das ist.
Die Nebelscheinwerfer sind ja weiter oben, von daher Question Idea Rolling Eyes Very Happy .

Naja mal schaun

MfG
_________________
!!!Hier könnte Ihre Werbung stehen!!! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad bei meinem nachgeschaut, der bullenfänger geht eigentlich unter dem ganzen vorbei und dann nach oben zu de holme, keine ahnung wofür die löcher sind
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist, wenn das Löcher für die Montage der Front am Band sind?
Beim Golf ist ja vorna alles verschraubt, und dass man das montiren kann, gibts wohl eine Vorrichtung, und dafür könnten die Löcher gewesen sein.

Jetzt mal so "laut gedacht".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , die Löcher sind für die Montage der Stoßstange da , damit man nicht das ganze Blech abbauen muss MFG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
Hallo , die Löcher sind für die Montage der Stoßstange da , damit man nicht das ganze Blech abbauen muss MFG.


fast richtig,etwas oberhalb dieser abdeckung sitzt die äussere schraube für den vorderen motorträger,an die von der stoßstange kommt man auch so ran
die hintere befestigung für den country frontbügel kann man bei nem "normalen" auch anbauen,du braucht halt nur die halterungen die in den rahmen gesteckt werden,
musst mal schauen bei deinem am besten unterm luftfilterkasten ca 30 cm von vorn sitzt noch eine plastekappe,dort wird die von unten sitzende halterung geschraubt
schick mal deine e-mail per pn dann kann ich dir fotos für bessere versehen schicken

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syncro-Friend



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: 88477 Schwendi

BeitragVerfasst am: 13.08.2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dass wäre ja echt klasse.
Wiesn das mit der Stoßstange, da brauch ich ja auch ne andere.
Ich muss mal bei Ebay schaun ob ich da noch eine finde.
Denn dabei sind leider nur die Halterungen die durch die Stoßstangen durch gehen, aber Sie selber nicht.

@hemicuda

Ich hab 195/60 R15 drauf.
Eigentlich laut TÜV zu breit. Rolling Eyes
Ich hab sie auch nur eingetragen bekommen, da es sich um einen Syncro handelt und unteranderem wegen der Radkasten Verbreiterung.
Und leicht höher gelegt iser auch no Wink

Ich halt euch dann mal auf dem laufenden ok

Danke an Alle Für eure Hilfe

MfG Phil
_________________
!!!Hier könnte Ihre Werbung stehen!!! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

da wurde was angeboten;

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://pics.ricardostatic.ch/2_640659846_450/sonstiges-fahrzeugzubehoer/rammschutz-ramme-bullfaenger-fuer-golf-2-und-jetta2.jpg&imgrefurl=http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/sonstiges-fahrzeugzubehoer/rammschutz-ramme-bullfaenger-fuer-golf-2-und-jetta2/v/an640659846/&usg=__VuR4g-ZecNLCTle8G8HyP4J70AU=&h=338&w=450&sz=16&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=A741k1eOZJUENM:&tbnh=92&tbnw=122&ei=w-mVTqTICZHasgagnYG9BQ&prev=/search%3Fq%3Dgolf%2B2%2Brammschutz%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1024%26bih%3D377%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnsfd&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=72&vpy=69&dur=2323&hovh=194&hovw=259&tx=118&ty=218&page=1&ndsp=12&ved=1t:429,r:0,s:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.10.2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

dat war aba scheisse billig
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de