Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

HILFE DRINGEND

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balu666



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Österreich/Stmk

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 11:27    Titel: HILFE DRINGEND Antworten mit Zitat

hi leute! bei mir hat sich die haldexplatte der kardanwelle verabschiedet, ist schon wieder rep. aber bei der verabschiedung hat sie gleich das ganze schaltgestänge mitgenommen, das bekomm ich bei uns nicht beim schrott und original auch nicht mehr lieferbar!!!

es handelt sich dabei kongret um die umlenkwelle + halterung mit plastikteilen etz und um das einsellungstück der schaltstange mit plastikteilen und spange! passt anscheinend nut von 98ps modell syncro od country. hab die anderen teile schon getascht von anderen modellen aber diese teile passen einfach nicht!

BITTE BITTE BITTE wer sowas hat oder jemande weiß der das hat bitte sofort ein mail an a.sandhofer@gmx.at oder +43676 954 08 60 rufe auch zurück kein thema! das teil kann ja eh per nachname oder ähnliches geschickt werden!

foto aus orig katalog kann ich per email senden
teile nr sind
191 711 087A Lagerbock von Umlenkwelle, montiert am Getriebe
191 711 163A Umlenkwelle, im Lagerbock
191 711 177A Einstellstück der Schaltstange
191 711 081A Halteklammer auf Einstellstück

alles andere hab ich wie zb wahlstang etz brauch nur das mit plastikteien für die kugelköpfe

lg[/img]
_________________
Wo ich wohne tragen die hühner steigeisen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de