Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lions Star
|
Verfasst am: 08.11.2011 16:33 Titel: Trittbretter Hinten |
|
|
Wie ja einige von euch wissen restauriere ich gerade einen Chromi und deshalb war ich heute beim Schlösser um mir meine hinteren Trittbretter erneuern zu lassen. Diese sind aus Alu und nicht gepulvert oder DKTL Beschichtet wie es üblich ist. Bis jetzt kostet mich der spaß 120€ aber er meinte ich soll gleich mal anfragen ob noch andere Interesse haben dies tue ich hiermit. Das übliche prozedere desto mehr kaufen , desto billiger wird es. _________________ Gruß Felix |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 12.11.2011 18:11 Titel: Re: Trittbretter Hinten |
|
|
Lions Star hat Folgendes geschrieben: | Wie ja einige von euch wissen restauriere ich gerade einen Chromi und deshalb war ich heute beim Schlösser um mir meine hinteren Trittbretter erneuern zu lassen. Diese sind aus Alu und nicht gepulvert oder DKTL Beschichtet wie es üblich ist. Bis jetzt kostet mich der spaß 120€ aber er meinte ich soll gleich mal anfragen ob noch andere Interesse haben dies tue ich hiermit. Das übliche prozedere desto mehr kaufen , desto billiger wird es. |
ALUMINIUM
_________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
Lions Star
|
Verfasst am: 07.12.2011 15:16 Titel: |
|
|
Ja aus Aluminium ich hab die Teile abgeholt und sie passen sehr gut auch die Bohrungen passen. Ich habe sie jedoch mit Senkkopfschrauben (Edelstahl) besfestigt weil es mir optisch besser gefällt und sie sich so auch leichter wieder demontieren lassen. _________________ Gruß Felix |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|