Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Hallo erstmal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zonenbub



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hof an der Saale

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 05:24    Titel: Hallo erstmal Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde


Ich bin der Daniel, 31 Jahre jung und fahre seit meinem 18ten Geburtstag nur Wolfsburger. Die Zeiten des tieferlegens sind vorbei und nun soll es ein Country werden.

Das Geld liegt bereit und bin auf der Suche nach einem solchen seltenen Schmuckstück.

Wer etwas anzubieten hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Autoscout und Mobile hab ich auch schon durch.

Dieser hier kommt in die engere Auswahl. Was meint Ihr?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2jrwcinndyv&asrc=fa[/url]

Da fehlt zwar der Frontbügel aber den kann man sicher bei Ebay schiessen, oder?
_________________
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SerginhoCosta



Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Willkommen im Forum !
Habe mir den gestern auch bei autoscout angeschaut, steht schick da, wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob die Lederausstattung wie sie zu sehen ist Original ist oder von einem Fremdausrüster stammt, das tolle an dem dingen ist ja auch, das alles neu gemacht wurde, Tüv, Zahnriemen etc. schau ihn dir einfach mal an und bild dir ein Urteil darüber

Gruß

Serginho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Country aus dem Angebot ist an einigen Stellen "umgerüstet" und das muss man mögen .....

Die Kunstoffteile sind wohl schwarz glänzend lackiert - das könnte wieder abblättern und dann bekommt man Spaß!

Die originale Front fehlt komplett - da wäre noch viel zu tun!

Die Ledersitze sind nicht original!

Die Felgen haben auch nicht mehr den originalen Lack.

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zonenbub



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hof an der Saale

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten. Was muss ich an der Front denn ändern? Ich dachte mir das es nur der Frontbügel wäre und gut. Klärt mich mal bitte auf.
_________________
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stoßstange in dieser befinden sich die befestigungslöcher fü den bügel,der unterfahrschutz wird dann am bügel befestigt

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SerginhoCosta



Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

andere Front weist oft Spuren eines Unfalles zurück...
Ich wäre da wirklich vorsichtig, der scheint zu verbastelt zu sein, das Leder ist geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht, ist aber jedem sein ding Smile
Ich würde lieber was was ,,originales'' warten und ausschau halten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

also für mich sieht das mit der Front nach Unfall aus (billig Instand gesetzt) und die fehlenden Teile (Frontbügel inkl. Unterfahrschutz & Stoßstange, Reserveradabdeckung,Zusatzscheinwerfer & Nebelscheinwerfer mit Gitter, Decor usw.) sind so einfach auch nicht zu bekommen und da gehen mal locker 1000€ für drauf. Also der wäre für mich nichts, Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, ich gehe da auch von einem Unfall aus, für mich wäre es auch zu sehr Bastelbude und 220 000 Km sind auch schon eine Hausnummer. Wenn man sucht, findet man in einem ähnlichen Preisrahmen sicher was besseres.

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jevo480 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ja, ich gehe da auch von einem Unfall aus, für mich wäre es auch zu sehr Bastelbude und 220 000 Km sind auch schon eine Hausnummer. Wenn man sucht, findet man in einem ähnlichen Preisrahmen sicher was besseres.

Gruß Jevo



Gut der Kilometerstand ist jetzt eher nicht das Problem, ist wahrscheinlich wenigstens ehrlich. Mich machen Angebote eher stutzig wo ein Auto innerhalb von 20Jahren angeblich nur 120000km gelaufen haben, mag es sicher geben aber nicht in der Menge wie Sie angeboten werden zumal es doch recht einfach ist den Tachostand zu ändern. Mich macht bei dem gezeigten Auto eher stutzig das alles fehlt was Countrytypisch und eben teuer ist. Muß aber jeder selber endscheiden, ich persönlich hab mir ein Auto gesucht was möglichst viel vom Country noch hat und veränder ihn nun so das er mir gefällt (Lederausstattung usw.) aber behalte auf jeden Fall alle orginal Teile zum eventuellen Rückbau, Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 14:49    Titel: "Hochgelegter Syncro" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Wagen wirkt - außer direkt von hinten betrachtet - wie ein umgebastelter hochgelegter Syncro.

Es fehlen sichtlich:

- die originalen seitlichen Trittbretter
- Lenkrad
- Schaltknauf
- Sitze
- Frontbügel
- Country - Frontstoßstange
- Triebwerkunterschutz
- 2 Satz Zusatzscheinwerfer
- 2 seitliche Kunststoffecken vorne.

Die Spoilerlippe läßt vermuten, dass die Frontmaske eines "Nicht - Country" verbaut ist (Unfall?). Wenn jemand für das Geld darauf verzichtet, die gefühlte Hälfte der Country - Teile zu haben und der Wagen ansonsten in Ordnung ist (Rost an versteckten Stellen!), kann er einige Jahre Spaß damit haben. Er muß eben akzeptieren, einen amputierten Country zu fahren. Ohne Countrybrille betrachtet steht der Wagen strahlend da. Zustand oder aufgehübscht?

Wenn jemand einen möglichst originalen Country sucht, legt er besser ab 4.000,- € oder mehr an, bevor er für diesen Wagen die Teile zusammenklaubt und umbaut.

Freundlicher Gruß,
Joachim
"JoeyC"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zonenbub



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hof an der Saale

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs ( ich geh mal davon aus das ihr alle männlich seid Laughing )

Es hilft mir sehr weiter was ihr so schreibt. Bevor ich da noch tausende Euros rein stecke lasse ich lieber die Finger davon. Auch wenn er für einen 2er Golf sehr gut da steht.

Ich wollte so maximal 3000 Geld dafür ausgeben. Weniger wäre natürlich auch gut. Vielleicht kennt ja jemand von euch so einen.

Er soll nur im Winter gefahren werden und im Sommer dann gepflegt und erhalten.
_________________
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 19:02    Titel: Re: "Hochgelegter Syncro" Antworten mit Zitat

JoeyC hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

der Wagen wirkt - außer direkt von hinten betrachtet - wie ein umgebastelter hochgelegter Syncro.

Es fehlen sichtlich:

- die originalen seitlichen Trittbretter
- Lenkrad
- Schaltknauf
- Sitze
- Frontbügel
- Country - Frontstoßstange
- Triebwerkunterschutz
- 2 Satz Zusatzscheinwerfer
- 2 seitliche Kunststoffecken vorne.

Die Spoilerlippe läßt vermuten, dass die Frontmaske eines "Nicht - Country" verbaut ist (Unfall?). Wenn jemand für das Geld darauf verzichtet, die gefühlte Hälfte der Country - Teile zu haben und der Wagen ansonsten in Ordnung ist (Rost an versteckten Stellen!), kann er einige Jahre Spaß damit haben. Er muß eben akzeptieren, einen amputierten Country zu fahren. Ohne Countrybrille betrachtet steht der Wagen strahlend da. Zustand oder aufgehübscht?

Wenn jemand einen möglichst originalen Country sucht, legt er besser ab 4.000,- € oder mehr an, bevor er für diesen Wagen die Teile zusammenklaubt und umbaut.

Freundlicher Gruß,
Joachim
"JoeyC"




orginal seitliche Trittbretter??? hat meiner auch nicht, hat die noch jemand liegen für mich Question

Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor jetzt alle Normal-Country-Fahrer nervös werden: Die seitlichen Trittbretter gab's ab Werk nur für das Chrom-Modell und dort immer serienmäßig! Die Normal- und Allround-Versionen hatten ab Werk keine seitlichen Trittbretter und es gab sie auch nicht als Sonderausstattung, d.h. "original-schwarz-pulverbeschichtete" Trittbretter gibt es nicht.

Originalzustand würde also bedeuten:

Chrom-Country = immer seitliche Trittbretter (verchromt)
Normal und Allround = niemals seitliche Trittbretter

Siehe auch: http://www.vw-golf-country.de/ausstattung.htm

Zu dem Inserat bei AutoScout kann ich nur sagen: Zu einem ehrlichen Country-Angebot gehört meiner Meinung nach auch, dass erwähnt wird, was an dem Auto fehlt bzw. umgerüstet wurde. Hier wird der Eindruck erweckt, als würde jeder Country so aussehen. Hier versucht jemand sein Glück, indem er jemanden findet, der keine Ahnung hat. Das ist unseriös, daher: Finger weg!

Viele Grüße,
Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de