Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

faltdach eingerissen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 15:56    Titel: faltdach eingerissen Antworten mit Zitat

hey leute

hatte ne anfrage bei nem planenmacher bei uns in der nähe gemacht zwecks neuanfertigung von dem bezug und der meinte das wär dann so bei 1000 - 2000 eur aber er kann mir nicht garantieren ob es dann funktioniert usw hab auch gerade nochmal im forum geguckt und ja ich hab was gefunden werd dadraus aber nicht wirklich schlau hat jemand ne empfehlung für mich weil es echt mist ist so kaputt Crying or Very sad
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem
http://www.theobold.de/
hat die passende Schablone und macht dir einen Bezug für faires Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

faltdächer und cabriodächer werden von jedem sattler angefertigt
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

und woher weiß ich das die mechanik nicht was weg gekriegthat bzw wie wechsel ich den bezug?
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh ich dacht nur dein Verdeckbezug ist eingerissen,bekommst du denn das dach garnicht mehr auf???
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch die Erfahrung gemacht dass örtliche Sattler "Mondpreise" aufgerufen, bzw. abgewunken haben. Kein Bock auf Youngtimer. Habe mir dann einen Sonnenland-Bezug aus Österreich kommen lassen weil Peter Theobold damals noch keine passende Schablone hatte. Montage war sooo schwierig nicht, 1/2 Tag mit 2 Personen. Innenhimmel muss raus, dann das FD abschrauben und abheben, das eigentliche Aufziehen des Bezuges war mit dem richtigen Kleber (vom Lieferanten des Bezuges beraten lassen!!!) und etwas Fingerspitzengefühl gut machbar.
Grund für den Wechsel war bei mir dass der PVC Bezug eingeschrumpelt war und das Dach vorn nicht mehr richtig schloss.
Der Preis von Autosattlerei.at lag in etwa bei dem was ich später von Peter Theobold gehört habe, ich meine so 350,- + Kleber und Versand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

doch ich kriegs auf aber es schielßt nicht richtig Wink
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

das wird daran liegen das sich das vinyldach über die jahre zusammengezogen hat,ähnlich wie bei den meisten cabrio's,es schlägt bestimmt auch richtige wellen oder???fahr einfach zum normalen autosattler und lass dir nen kostenvoranschlag machen.
wenn du es neu beziehen lässt dann nimm aber sonnenland stoff!!!! das hält länger,kostet zwar ne 250 mehr aber es lohnt sich

schönes wochenende an die country-gemeinde
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de