Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Probleme mit Brummen vorne links

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derkleineBlaue



Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Aachen-Horbach

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 21:00    Titel: Probleme mit Brummen vorne links Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich habe ein ziemliches Problem mit dem Antrieb vorne links.

Ich habe seit Wochen ein Brummen vorne links, so weit ichs geortet bekomme.
Jede KFZ Werkstatt sagt es sei das Radlager.
Nun aber das GROßE Aber. Ich habe vor 8 Wochen ein neues Radlager eingepresst bekommen. Danach war wieder das gleiche. Nun hatte ich irgendwann gedacht, dass vielleicht die Werkstatt misst gebaut hat und hab bei VW vor einer Woche wieder ein neues einpressen lassen. Was hats gebracht? Nichts. Es brummt immer noch, ausser wenn ich nach links fahre.
Leider gehen die Straßen in Aachen nicht nur links rum Very Happy

Hat einer von euch eine Idee, was es sein kann?

Langsam verzweifel ich an dem Problem. Vor allem wirds langsam echt teuer.

Grüße Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin
hast du mal nachgesehen ob evtl irgentwo anders Spiel ist?
Spurstangenkopf,Traggelenk unten,Domklager,Antriebswelle

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country Howard



Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Schleswig-Flensburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du denn sicher dass es die linke Seite ist.. Radlagergeräusche können sich leicht übertragen. Die Radnabe kann auch eingelaufen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vwgoco



Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bakhuizen NL

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ein Problem wie diese klappernden Geräusche, brummen und murmelnd, fiel es aus, ein defekter Stoßdämpfer zu sein!
_________________
Golf Country 72kw, 98bhp, 1P, Gkat, AXR, LP5U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 03.09.2010 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
dieses Phänomen hatte ich bei meinem 2er Syncro auch
bei mir war es die Antriebswelle
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElDuderino



Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hab das gleiche problem .... denke auch es sind die radlager aber dieser beitrag hier macht mich stutzig... ich hab nämlich auch das merkwürdige Phänomen mit der Kurvenfahrt.... in rechtskurven ist das Geräusch komplett weg sobald ich gradeaus fahre isses wieder da ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terrcount



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

bitte bedenkt auch, dass es das radlager hinten sein kann. das geräusch lässt sich im innenraum oft nicht voneinander trennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de