Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country-Sommer-Treffen 13. - 15. 08. 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muß ich mich schweren Herzens aus Familiären Gründen erst mal abmelden.
Sollte sich etwas ändern melde ich mich.
Gruß
aus
Altenoythe und Viel Spaß

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 29.06.2010 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

servus leute

zimmer im wasserwerk is gebucht. momentan bin i noch dabei, wieder eine sondergenehmigung der DB-autozug zubekommen Wink mal guggen (beim letztenmal hats auch bissi gedauert Rolling Eyes aber dafür hats nacher perfekt funktioniert! )

man sieht sich Very Happy bis denne Cool
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 30.06.2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
nun ist mein urlaub offiziell genehmigt, und das zimmer im alten wasserwerk gebuchtt.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jan-Willem



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Zuid-Limburg, Nederland

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 20:17    Titel: Holländische Teilnehmer Antworten mit Zitat

In den Niederlanden gibt es einige Countryfahrer die beim Sommertreffen mitmachen möchten. Können sie sich noch anmelden?

Wieviele es sind, wissen wir nicht genau. Wir möchten mit dem holländischen Countryforum (schau mal hin: www.vw-golf-country.nl) versuchen die holländische Teilnahme einigermassen zu koördinieren. Das tun wir natürlich erst wenn wir von Ihre Organisation höhren dass noch neue Teilnehmer zugelassen werden können.

Sind Sie damit einverstanden dass wir versuchen eine Holländische Teilnehmergruppe zu organisieren?

VW Golf Country forum Nederland
_________________
Jan-Willem

VW Golf Country Tornadorot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 13:38    Titel: DIE PLANUNGEN SIND ABGESCHLOSSEN! ;-) Antworten mit Zitat

Zur Info für euch alle, die am Sommertreffen 2010 teilnehmen:
Die Planungen für das diesjährige Sommertreffen sind nun abgeschlossen und das Wochenende kann endlich kommen! Smile

Bitte bringt alle gute Laune und die Sonne mit und dann wird es ein super schönes Wochenende werden! Wink Wir freuen uns auf euch alle....

@Jan-Willem: Es tut mir leid aber leider können wir keine Anmeldungen mehr berücksichtigen, die Liste bleibt geschlossen und wir haben auch alles eingebucht!

Es grüßen Euch
Holly und Hippolein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 19:53    Titel: Re: DIE PLANUNGEN SIND ABGESCHLOSSEN! ;-) Antworten mit Zitat

Hippolein hat Folgendes geschrieben:
Zur Info für euch alle, die am Sommertreffen 2010 teilnehmen:
Die Planungen für das diesjährige Sommertreffen sind nun abgeschlossen und das Wochenende kann endlich kommen! Smile

Bitte bringt alle gute Laune und die Sonne mit und dann wird es ein super schönes Wochenende werden! Wink Wir freuen uns auf euch alle....

@Jan-Willem: Es tut mir leid aber leider können wir keine Anmeldungen mehr berücksichtigen, die Liste bleibt geschlossen und wir haben auch alles eingebucht!

Es grüßen Euch
Holly und Hippolein


Das liest sich ja als wenn keine Gäste mehr erwünscht wären Mad
Noch vor wenigen Jahren wäre eine Berücksichtigung von Gästen immer
möglich gewesen
Sind euch die Quatiere ausgegangen Embarassed oder darf nur der feste Stamm kommen Crying or Very sad ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen, so ist das nun wirklich nicht von meiner Seite gemeint.
Es wäre eventuell möglich, Freitag Abend für eine halbe Stunde am Augangspunkt dazu zu kommen. Denn es ist so, dass wir das komplette Wochenende mit Personenanzahl einbuchen mussten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raudi und alle anderen die jetzt eventuell sauer sind.

1. "Fester Stamm" , hab ich noch nicht erlebt.

Es sind jedesmal andere Leute da und das finde ich super. Davon lebt diese Gemeinschaft. Wer sich die Teilnehmer-Liste durchliest wird erkennen das auch dieses mal einige neue Gesichter dabei sind.


2. Dieser Thread besteht seit über einem halben Jahr.

Es hatte JEDER die Möglichkeit, Urlaub zu nehmen, Übernachtungen zu buchen usw. Natürlich war es in den vergangen Jahren so das immer ein paar Leute dazugekommen sind. Es war aber auch "immer" ( solange ich dabei bin ) so, das immer ein Viertel der Leute ferngeblieben sind. Was "dazwischenkommen" kann natürlich immer, das ist ganz klar. Aber ich denke wenn sich jemand die Mühe macht, ein Treffen zu organisieren, dann sollte man auch erscheinen wenn man zugesagt hat.

Ich fand es schon einen sehr hohen Aufwand das Treffen zu organisieren, wobei Hippolein das meiste allein organisiert und mit den leuten telefoniert hat. Dieses Jahr ist es halt schon recht stramm durchgeplant. Und für manche Sachen muß ich in Vorleistung treten und das mach ich ja nicht ohne zu wissen wer kommt, zumal die Veranstalter auch genau wissen wollen wieviele kommen. Wir haben halt abgewartet wie viele in etwa kommen und dementsprechend den zeitlichen Ablauf geplant. Uns wären auch 50 Leute lieber, aber wir können jetzt leider nicht alles umwerfen. So ist das nunmal. Wers besser kann, kanns ja nächsten Sommer beweisen. Evil or Very Mad

Trotzdem liebe Grüße an alle
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran


Zuletzt bearbeitet von Holly am 21.07.2010 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke auch, dass es lange genug angekündigt war und es wurde auch auf eine Begrenzung der Personenzahl hingewiesen! Bei einem straffen Programm geht das nicht anders.

Das klingt ja vielversprechend - ich bin schon auf den Bericht/Bilder gespannt. Viel Spaß!!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte auch kommen, leider wird das mit dem eigenen Country auch diesen Sommer nichts.. Sad

Bis dann Gruß Dino.


Zuletzt bearbeitet von Dino am 22.07.2010 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Holly hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hier ist die aktuelle Teilnehmerliste. Die hinter denen ein Rufzeichen steht, sind bereits fest eingetragen. Von denen mit Fragezeichen hätte ich gerne schnellstmöglichst eine Bestätigung oder Absage ( Hier im Forum oder per PN ). Den leider sind es schon fast zuviele Anmeldungen. Bislang haben wir alle Aktivitäten mit bis zu 30 Personen kalkuliert und teilweise ist das die Höchstteilnehmerzahl. Zudem muß ich bei einigen Sachen in Vorleistung treten. Grundsätzlich sind aber erstmal alle die, die jetzt aufgelistet sind an Bord.

Exclamation Für den Augenblick ist die Liste also geschlossen Exclamation

Aber es springen ja doch immer mal wieder ein paar Leute ab. Also ist eine nachträgliche Anmeldung eventuell noch möglich.



1 Bodo 2P 1C Exclamation
2 Norbert 2P 1C Exclamation
3 Duke 2P 1 C Exclamation
4 Admin 2P 1C Exclamation
5 Countryvr654 2P 1 C Exclamation
6 Epigone 2P 1C nur Freitag Exclamation
7 Gartenpanzer 1P 1C Question
8 Silberfuchs 1P 1C Question
9 naheländer 1P 1C Exclamation
10 Maulwurf 2P 1C Exclamation
11 Country-Austria 1P 1C Exclamation
12 KITT 1P 1C Question
13 vw-vw 2P 1C Exclamation
14 BlackCountryChrom 4P 2C Samstag und Sonntag Exclamation
15 Dieselmüller 1P 1C nur Samstag Exclamation
16 Holly 6P Question 1C Exclamation
17 GO2CC 2P 1C Exclamation
18 Chromosom 1P 1C Exclamation
19 Mop 1P 1C Exclamation
20 EastcostDK 3P 1C Question

Gruß Holger und Ines


@Holly: Ich rede auch nicht von der Organisation eines Treffens.Ich weiß
selber was dahinter steckt.
Aber:Es kommt bei mir die Frage auf ob Ihr dem Gewachsen seit?.
Zum einen organisiert Ihr ein Treffen,begrenzt aber am 4.4.10 die Teil
nehmerzahl auf 30,dann schließt Ihr die Anmeldung und vor 2 Wochen
fragt Jan-Wilhelm aus Holland (der zwar abgesagt hat) ob er nicht einigen
aus dem Country-Forum nl kommen darf . Ihr antwortet erst 2 Wochen
später das ein Kommen nicht mehr möglich ist.
Für mich (und bestimmt einige andere) ist das sehr Nachbarschafts-
unfreundlich.Denn dieses Forum lebt auch von ausländischen Country-
fahrern.Egal ob NL,Rus,A,DK oder von irgendwo her.

Troz alledem was ein Treffen ausmacht wünsch ich euch viel Freude
Im August.
Gruß:Raudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raudi: ich habe jan-willem schon einen Tag nach der Anfrage eine Pn zukommen lassen. Kannst du ja nicht wissen. Da Hippolein das auch nicht wusste hat sie eigens darauf reagiert, als sie ins Forum geschaut hat.

Das die Teilnehmerliste schon relativ früh geschlossen wurde hängt

A: Daran das sich in den Wochen davor die Wortmeldungen in Grenzen hielten. Und wir Deshalb und Aufgrund der Teilnehmerzahl vorangegangener Treffen von ca 30 Leuten als ausreichend betrachtet haben. Das sich in den folgenden Wochen viel mehr Leute melden hätte ich so nicht erwartet.


B: nichtzuletzt daran das wir in den Sommermonaten recht viel beruflich zu tun haben und wir die grundsätzliche Planung schon recht früh abgeschlossen haben.

Mir wäre es auch, wie schon gesagt lieber, wenn es mehr Leute wären und möglicherweise hätte man offener Planen sollen. Aber dafür ist es jetzt einfach zu spät.

Zum Thema "Nachbarschaftlichkeit": Mir persönlich ist es schnurz wo jemand herkommt, sind alles Menschen. Aber voll ist leider voll. Es geht nunmal nix mehr.

Ob wir uns nun Übernommen haben oder nicht, wird man wohl erst nach dem Treffen wissen. Da kann und soll ja jeder seine Meinung kund tun. Denke bisher ist immer alles glatt gegangen und da waren auch keine Eventmanager am Werk.

So jetzt freue ich mich auf das Treffen.

Schönen Tag allen,

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Treffen zu organisieren ist ein Haufen Arbeit. Wer noch Keins organisiert hat weiß gar nicht was für unerwartete Probleme auf einen zukommen :)

Die Planung vom Sommertreffen finde ich sehr ansprechend und interessant.
Ich verstehe auch das bestimmte Punkte keine Änderung der Teilnehmerzahl zulassen.... wie zum Beispiel das Abendprogramm am Samstag.

Warum am Freitag beim gemütlichen Zusammensitzen oder bei den Rundfahrten am Samstag und Sonntag nicht mehr Countrys kommen dürfen bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel. Gemeinsames Mittagessen ist nicht geplant, also sollte es auch dort keine Probleme geben. Wäre sicherlich interessant gewesen sich mit den Holländern auszutauschen und n bissi zu quatschen...

Wie gesagt, fürs Ritteressen und die Werftführung versteh ich voll und ganz das da nichts mehr geht. Aber da hätten die kurzfristig angereisten Countrys sicher ne Alternative gefunden.

Ich persönlich finde es einfach schade. Es gab glaub ich noch nie ein Country Treffen bei dem es unerwünscht war wenn mehr Countrys kamen... irgendwie hat sich immer ne Lösung gefunden.

Ich möchte jetzt Holly auf keinen Fall kritisieren oder schlecht machen. Es ist sein Treffen und ich bin auf eure Bilder und Berichte sehr gespannt.
Der Golf Country im Mittelalter *grins*.
Wehe es gibt keine guten Bilder !
Ich will mindestens 1 Bild wo ein Ritter mit Lanze im Country steht (durchs Schiebedach)... vielleicht noch mit Scheuklappen am Country :)

Allerdings hoffe ich, das der "3 Monate vorher Anmeldezwang" nicht Schule macht. Sonst gibts in Zukunft bei den Treffen immer 90 Anmeldungen von denen aber nur 5 kommen :(

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß !!!

PS@Holly: Laß dir nicht deine Stimmung oder dein Treffen vermiesen. Du hast viel Arbeit reingesteckt und kriegst nichtmal was dafür. Der Organisator ist eh immer an allem Schuld und jeder weiß wie es besser gewesen wäre... ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Um hier wieder einen kleinen Lichtblick rein zu bringen,
ich freue mich einfach nur drauf! Um es in Kinderworte zu sagen: Noch 20 Mal schlafen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hylco



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: veenwouden

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

wurde auf dem Parkplatz der Werft nicht zu gelegenhied Bilder von den Country's zu machen ?
Ich werde am Sonntag nach papenburg kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackCountryChrom



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: 65232 Taunusstein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst erstmal vielen Dank, dass das hier jemand in die Hand nimmt und so gut durchorganisiert. Hut ab, mir wäre das zu viel! Außerdem bin ich überhaut kein Organisationstalent ;o)
Also vielen Dank Holly und Hippolein ;o)

Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen mit euch. Komme mit meinem Schatzi. Leider haben meine Eltern abgesagt, denen ist was wichtiges dazwischen gekommen ;o( Also @ Holly und Hippolein: wir kommen jetzt nun nur noch mit 1C + 2 Personen!

Mit wieviel Euronen dürfen wir denn rechnen pro Person? Also wieviel knüpf ihr uns vor Ort dann ab für das Ritteressen und so weiter? ;o)

Schöne Grüße

*Manu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Holly hat Folgendes geschrieben:
[...]

Die Kosten für das Wochenende belaufen sich derzeit auf 66 Euro. Darin
enthalten sind alle Eintritte ( Bronzezeithof, Burg, Freilichtbühne, Meyer Werft ), das Ritteressen und Kaffee und Kuchen am Sonntag. Denke das ist für den Umfang an Aktivitäten durchaus angemessen.

[...]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, ich habe mich lange nicht dazu gemeldet. Mit dem Urlaub hat alles geklappt, wir werden wie so viele im Wasserwerk logierem und freuen uns wahnsinnig auf die Session.

Ich finde es nur seltsam, dass schon vor dem Treffen gemosert wird. (Raudi, hattest Du etwa vor, auch noch zu kommen? Hätte Dich mit Deinem Flacheisenauto auch bis hin gezogen. Wink )

ich finde, dass alles korrekt gelaufen ist. Die Ankündigung stand detailliert mind. 4 Wochen im Netz und jeder hatte die Möglichkeit, Interesse anzumelden. (Ende März sollte eigentlich auch jeder wissen, wie es mit Urlaub steht.)

Und wenn man sein erstes Treffen organisiert, will man sicher auch relativ früh Klarheit haben, worauf man sich eingelassen hat.
Wenn dann 5 Wochen vor dem Event plötzlich eine völlig unbestimmte Anfrage nach weiteren Teilnehmern (können 2 sein aber auch 20) kommt, würde ich auch sagen, dass das zu spät ist. Die Anfrage klang für mich auch nicht nach einem nur kurzen Aufeinandertreffen.

Und eine Anspielung in Richtung "alter Stamm" und "wenig Nachbarschaftsfreundschaft" finde ich gänzlich unangebracht.

Allzu viele Fragezeichen sind nicht mehr im Geschäft, die würde ich an Hollys Stelle jetzt auch bereinigen. (Lang genug Zeit gehabt, sich endgültig zu entscheiden.)

Egal wir (einschliesslich unserem grünen Maulwurf) freuen uns tierisch auf das Treffen. Die Vorfreude ist so groß, dass ich (aus Versehen) schon ab Donnerstag gebucht habe und Holly und Hippolein bei der Begrüssung der Teilnehmer unterstützen kann.

Very Happy
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hylco



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: veenwouden

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Holly hat Folgendes geschrieben:


Am Sonntag verlassen wir die Vergangenheit.
Um 8:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz unterhalb der Burg und brechen um spätestens 9.00 Uhr nach Papenburg auf . Dort werden wir um 11.45 Uhr erwartet um eine Führung durch die Meyer Werft zu machen. Hier werden modernste Kreuzfahrtschiffe gebaut und wir erhalten einen umfassenden Einblick in die Welt des Schiffbaus. Anschließend gibt es im Gasthof Reiherhorst Kaffee und Kuchen welche im Preis der Führung inbegriffen sind. Damit endet das Golf Country Sommer-Treffen 2010. Da Papenburg direkt an der A 31 liegt sollte jeder von euch gut wieder nach Hause kommen.

.


Wie spät ist es vorbei am Mayer werf
dan komme ich mit mein country nach Gasthof Reiherhorst
om ein kaffee und kuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hylco: Ich denke wir werden so gegen 14.15 Uhr am Gasthof eintreffen. Da kann man dann auf alle Fälle Bilder machen. Smile

@ BlackCountryChrom: habs notiert.

@ Maulwurf: Werden uns die Zeit schon vertreiben. Smile


Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

servus leute

die vorfreude ist riiieesig Smile
auch wenn ned alles ganz nach plan läuft Rolling Eyes

wenn jemand lust hat sich mir anzuschliesen, dann bitte bis spätestens donerstag per mail melden Wink

wie komm ich mit meinem kleinen zu euch hoch?

also: von pertisau übern tegernsee nach münchen -nürnberg - würzburg - frankfurt - köln - duisburg (A3) - von dort auf die A 31 bis zur ausfaht Nr. 29 und weiter auf der B 403

@ dino: brauchst n Taxi?
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die aktuelle Liste:

1 Bodo 2P 1C Exclamation
2 Norbert 2P 1C Exclamation
3 Duke 2P 1 C Exclamation
4 Admin 2P 1C Exclamation
5 Countryvr654 2P 1 C Exclamation
6 Epigone 2P 1C nur Freitag Exclamation
7 Valera 1P 1C Exclamation
8 Silberfuchs 1P 1C Exclamation
9 naheländer 1P 1C Exclamation
10 Maulwurf 2P 1C Exclamation
11 Country-Austria 1P 1C Exclamation
12 KITT 1P 1C Exclamation
13 vw-vw 2P 1C Exclamation
14 BlackCountryChrom 2P 1C Samstag und Sonntag Exclamation
15 Dieselmüller 1P 1C nur Samstag Exclamation
16 Holly 3P 1C Exclamation
17 GO2CC 2P 1C Exclamation
18 Chromosom 1P 1C Exclamation
19 Mop 1P 1C Exclamation
20 Country Hungary 1P 1C Exclamation

@ Country-Austria: Das dürfte so hinkommen. Für die ohne Navi werd ich noch ne Anfahrtsbeschreibung reinstellen. Vielleicht male ich noch ein paar Wegweiser Smile
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran


Zuletzt bearbeitet von Holly am 08.08.2010 21:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country hungary



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Balaton

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Holly"]Haben nun die Teilnehmerliste aktualisiert: Im Moment haben wir am Samstag noch 2 und am Sonntag noch 4 Plätze frei . Das heißt wenn noch wer Zeit und Lust hat kann er sich noch anmelden.




Hy,

Very Happy I'm happy. I would like to go to meeting. Please give me 1 space 1P+1C all weekend. Please order 1room for me Wink

Thank you see you next time
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wer hat lust uns nächsten donnerstag anzuschließen?
wir werden uns am späten vormittag oder mittag in bingen treffen und dann von dort weiter fahren.
ich denke wir werden dann die A61 bis meckenheim, dann auf die A565 bis st. augustin, weiter auf die A59 richtung köln und anschließend bei köln auf die A3.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hy, naheländer Smile

leider kann i nu ned sagen, wann i in österreich losfahren kann.
sobald mir bekannt ist wie mein dienstplan ausschaut, gebe ich bescheid.

wenn alles klapt könnten wir uns an folgender tanke/parkplatz treffen:

58 Ohligser Heide Ost, A3 Richtung Norden, km 520.0, 42697 Solingen
Tankstelle: Telefon: 0212/645370 / E-Mail: ohligserheide@aol.com / 24h geöffnet / Kraftstoff: Aral, Autogas

wie findest du diesen vorschlag?
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de