Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Herbsttreffen: 31.10.2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 02:46    Titel: Herbsttreffen: 31.10.2009 Antworten mit Zitat

Da ganz offnsichtlich Intresse anneme Herbschttreffe 2009 besteht, werd ich mol dodruf noschaffe (=darauf hinarbeiten). Dürfte dann aber ruhig e paar mehr Countries als nur 4 otrete Mr. Green Da mir für e richtiges Mega-Event a la Bad Ischl/Plettenberg/Bad Harzburg bis jetz (noch) die Organisations-Erfahrung fehlt, werd ich des dann als Über-Regional-Treffe 2009 ohsetze Wink Werd mich dann zu gegewener Zeit im Forum äußern.
War für mich ah mol e neue Erfahrung, stundelang vornenauszugurke, spontan während der Fahrt die Route ändern zu müsse un zu gucke, daß bloß kee Schäfle von der Herde abhandekummt (1 x isch's halt trotzdem passiert Embarassed )
Ansonschte hot de TimeX ja scho alles nennenswerte in sein Bericht neigschriwwe (=hineingeschrieben)...

OK, Leute!
Ich hab jetz n Termin für's Herbschttreffe:

Der 31.Oktober 2009.

1. Wann?
Am 31. Oktober 2009 um 11:00 am P+M-Parkplatz direkt an der Autobahnabfahrt Osterburken. (A 81, Ausfahrt 6)
Anreise auch schon ab Freitag 14:00 möglich

2. Wo?
In „meiner“ Waldhütte draußen. Dabei handelt es sich um ein geschlossenes und zur Not auch beheizbares Gebäude mit Stromanschluß und Außenfeuerstelle innerhalb eines eingezäunten Wiesengrundstückes. Eigentlich ideal zum Ausspannen für gestresste Großstädter (zumindest wirbt unsere Gemeinde damit). Um unerwünschte Zaungäste zu vermeiden, möchte ich die genaue Örtlichkeit natürlich nicht hier „öffentlich“ preisgeben. Per PN aber schon. Zur ganz groben Orientierung (Abschätzung von Fahrtkosten und –zeiten etc.): südlicher Odenwald zwischen Frankfurt und Stuttgart.

3. Das „Programm“
- mittags: Anreise der Teilnehmer.
- Fahrt zum Katzenbuckel, dem höchsten Berg des Odenwaldes. Dort ca. 1 Stunde Pause, welche im Prinzip auf zweierlei Weise genutzt werden kann: Die Indoor-Fraktion kann in der dort befindlichen Gaststätte etwas zu sich nehmen, und die Outdoor-Fraktion kann zu Fuß ein wenig die Gegend erkunden. Wenn es nicht gerade in Strömen gießt, werde ich mich zumindest der Outdoor-Fraktion anschließen (letzendlich bleibt das aber jedem selbst überlassen) und etwaigen Interessenten – so gut ich das eben kann – eine kostenlose Heimatführung geben.
- nachmittags: Rundfahrt durch den südöstlichen Odenwald. Ich bevorzuge in diesem Zusammenhang übrigens eindeutig schmale und/oder wenig befahrene Nebenstraßen, bei denen man auch etwas von der Gegend sieht.
- Ankunft am Grillplatz: Essen/Trinken/Grillen/Feuerle machen (hoffentlich regnet’s nicht die ganze Zeit),
- abends/nachts/morgens (je nachdem): Schlafengehen/Abreise der Teilnehmer.

4. Anfahrtsmöglichkeit mit Pkw zur Waldhütte
bis zur Schranke, ab da ca. 100 m Fußmarsch. Zum vorübergehenden Be- und Entladen von Personen, Lebensmitteln und sonstigen Gegenständen kann auch direkt bis vor die Tür gefahren werden. Außer meinem Fahrzeug und meinem Anhänger dürfen noch ein, maximal zwei Fahrzeuge dauerhaft innerhalb des „Sperrgebiets“ parken. Tiefergelegte Fahrzeuge, bei denen nur mehr ein Blatt Papier zwischen Frontspoiler und Boden passt, sind zur Anfahrt übrigens NICHT geeignet Exclamation Aber aus dem Alter sind ja die meisten von euch ohnehin schon raus Wink

6. Kapazität
Also 20 Leute bringt man schon unter, 30 ginge auch noch einigermaßen. Aber mit mehr rechne ich ohnehin nicht wirklich.

7. Übernachtungsmöglichkeiten
Die gibt es im Prinzip auch, aber mehr so die Camping-Variante, sprich Schlafsack und Isomatte auf dem Boden entrollen, die ihr zudem auch noch selber mitbringen müßtet. Bei Bedarf könnte ich noch die eine oder andere Matratze organisieren, damit’s nicht ganz so hart ist Wink Wer will, kann natürlich auch ein Zelt aufbauen oder im Auto oder von mir aus ganz im Freien pennen. Soll ja Leute geben, die genauso oder sogar noch mehr neben der Spur laufen wie ich Mr. Green Wer drinnen zu nächtigen gedenkt, sollte allerdings einer Übernachtung in einem Raum mit mehreren „fremden Mitschläfern“ nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber stehen (Jugendherbergs- bzw. Bundeswehr-Atmosphäre Wink) Wem das zu wenig Komfort ist, der kann natürlich auch in Gasthöfen oder Hotels übernachten. Da kenne ich mich zwar bekanntermaßen nicht mit aus, könnte aber auf Wunsch sicher die eine oder andere Adresse in Erfahrung bringen. Ansonsten setze ich bei erfahrenen Treffen-Teilnehmern einfach mal die Fähigkeit voraus, sich um eine Übernachtung zu kümmern.

8. Ende des Treffens:
Im Prinzip kann natürlich jede(r) kommen und gehen, wann er will. Es muß auch keinesfalls unbedingt von Punkt 7 Gebrauch gemacht werden. Am Folgetag um 11 Uhr sollte allerdings das Feld geräumt sein, sprich spätestens dann muß ich alle „rauswerfen“. (Anmerkung TimeX: Letztes Jahr haben wir am Sonntag noch nen schönen Ausflug gemacht und erst gegen 17 Uhr das Feld geräumt Wink )

9. Eintritt:
Für Country-Fahrer 0 Euro; Nicht-Country-Fahrer zahlen einen Normalfahrzeugzuschlag von 20 Euro Mr. Green

10. Um was kümmere ich mich?
Ich erledige hinsichtlich des Grillplatzes alle notwendigen Behördengänge und allen entsprechenden Papierkram, entrichte sämtlichen im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Treffen anfallenden Gebühren und nehme während des Treffens die entsprechenden hoheitlichen Aufgaben war. Außerdem stelle ich das Terrain an sich zur Verfügung sowie eine „Grundversorgung“ mit Getränken sicher. Dabei wird es sich um Tannezäpfle, Sprudel, Orangensprudel und O-Saft handeln. Davon abgesehen wird von mir ein Grill sowie Holzkohle und Brennholz in (hoffentlich) ausreichendem Maße bereitgestellt werden.

11. Um was kümmere ich mich nicht / Was kommt auf euch an Arbeit zu?
Ich werde nur eine relativ geringe Menge an Semmeln, Würstel, Ketchup und Senf zur allgemeinen Verfügung stellen, die auf keinen Fall für alle reichen wird Exclamation Das heißt jeder ist – natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten – gehalten, selbst etwas zu essen mitzubringen; gleiches gilt auch für Kaffe und Tee, da ich von der Zubereitung derartiger Getränke überhaupt keine Ahnung habe. Schön wäre es natürlich, wenn jemand so selbstlos wäre, und Lebensmittel sowie seine Koch- und oder Backkünste zur allgemeinen Verfügung stellen könnte (Salat, Steaks, Kuchen … was weiß ich). Weiterhin kämen mir verantwortungsbereite Teilnehmer zupaß, welche ein wenig auf den Zusammenhalt der Kolonne während der Fahrt achten würden (idealerweise natürlich solche mit CB-Funk, he he). Ich werde nämlich keine offizielle Kolonne anmelden, sondern wir werden einfach eine „Spontan“-Kolonne bilden.
Im übrigen verlasse ich mich jetzt einfach mal auf die anerzogene Selbständigkeit und geistige und organisatorische Flexibilität, welche den meisten Country-Fahrern anhaftet.

Schlussbemerkung:
Da ich das alles alleine organisiere, bin ich natürlich für jede Art von Unterstützung – in welcher Form auch immer – dankbar. Für konstruktive Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung. Im Zweifel wird alles rein volksdemokratisch entschieden, wobei hier die Silberfuchs-Spezial-Volksdemokratie nach dem Vorbild der Muster-Volksdemokratie „DDR“ zur Anwendung kommt: Ich schlage etwas vor, und alle anderen dürfen zustimmen Mr. Green

Bericht vom Herbsttreffen 2008

Gibt's irgndwelche Intressente Question
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 17:02    Titel: ... Antworten mit Zitat

so langsam wäre es an der zeit einen neuen aufruf zu starten... Rolling Eyes

also ich wäre so wie irgendwie möglich dabei...

(nein, dass soll hier nicht irgendwie leichten druck auf den letztmaligen tollen organisator ausüben... Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes )
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 21:12    Titel: Herbsttreffen 2009 Antworten mit Zitat

Knilli hat Folgendes geschrieben:
so langsam wäre es an der zeit einen neuen aufruf zu starten... Rolling Eyes
OK, OK, ich kumm jo scho aus de Deckung:
's wird voraussichtlich uf de 31. Oktober 2009 nauslaafe (=hinauslaufen).

Wer hätte denn Intresse Question


Knilli hat Folgendes geschrieben:
also ich wäre so wie irgendwie möglich dabei...
Ich ah Wink


Knilli hat Folgendes geschrieben:
(nein, dass soll hier nicht irgendwie leichten druck auf den letztmaligen tollen organisator ausüben... Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes )
So so, wer's glaabt wird selig Wink
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silberfuchs, wenn es das Wochenende um den 31. Oktober bleiben sollte würde ich mich auf den weg machen! Natürlich nur damit dieses mal mehr Countrys dabei sind... Wink Von meiner Schicht aus würde das zumindest gehen und wenn mein roter mitspielt, dürfte ich wohl dabei sein!
Mfg ein vorfreudiger MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch wieder dabei Smile

ob mit oder ohne country ... hauptsache golf Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann bestimmt auch wieder kommen
Gruss
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Termin ist notiert und wird mit dem Arbeitgeber abgesprochen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 21:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

urlaub ist heute eingereicht und müsste in den kommenden tagen genehmigt werden! Wink

ist die hütte schon bestellt? Rolling Eyes
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich an dem wochenende frei bekommen sollte, bin ich auch wieder dabei. ich muss es erst noch mit meinen chefs abklären.

markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4motion



Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bautzen

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau findet das Treffen statt?
_________________
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ungefähr hier (war zumindest das letzte mal so Wink )

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=mosbach&sll=48.573915,9.659445&sspn=2.773106,4.916382&ie=UTF8&z=12&iwloc=A

darfst gerne kommen ...
das letzte "mosbach-regionaltreffen" war mit teilnehmern aus hamburg, österreich, münchen und dem südlichen allgäu .. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eftl. komme ich auch zum Herbstreffen. Werde das kurzfristig entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldtimer



Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo"
sagt wann und wo und ich bin da.
Grüße
walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es ausschaut kann ich leider nicht kommen.
Meine Firma arbeitet ab 1.10. kurz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Werde wegen Arbeit leider nich kommen können.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich der dienstplan nicht mehr ändert, werden ich kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man oben zum Wort Herbsttreffen das Datum 31.10.2009 einfügen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 01.10.2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Dino: kommst du denn ? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01.10.2009 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich jemand mitnehmen kann, könnte ich doch kommen.
Der Golf ist (mal wieder) kaputt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi wenn ichs schaffe meinen neuen country fertig zu machen komme ich auch gerne muss unter anderem noch die gasanlage umbauen! ich hoffe ich schaffe es!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
flor_tim



Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: 97230 Estenfeld

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Werden sehr wahrscheinlich auch mit 2 Countrys aufschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
getriebesyncro



Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Rügen

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,wo soll das Treffen denn sein?

Gruß Ralf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal die beiden Jahre 2008 und 2009 getrennt, und in den ersten Beitrag alle wichtigen Infos eingefügt.

IHR FINDET ALSO ALLE WICHTIGEN INFOS HIER IM 1.BEITRAG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 09.10.2009 22:54    Titel: Infos Herbsttreffen 2009 Antworten mit Zitat

OK Leute, des Herbschtreffe kann stattfinde Smile

1. Treffpunkt für den offizielle Teil isch am 31. Oktober 2009 um 11:00 am P+M-Parkplatz direkt an der Autobahnabfahrt Oschterburke (=Osterburken). Oschterburke isch an de A81 zwische Heilbronn un Würzburg.

2. De inoffizielle Teil (speziell für weit anreisende Teilnehmer) beginnt am 30. Oktober um 14:00. Ab do steh ich im Prinzip zur Verfügung.

3. Alleweil bin ich voll im Streß. Deswege konnt ich auch (leider) net so'n Programm uf die Bee stelle wie ursprünglich gedacht. M.a.W.: s werd widda so ähnlich werrn wie 2008.

4. Wer zwecks weiterer Infos mei Händynummer hawwe will, bitte bis zum 16. Oktober PN schicke, denn Arrow

5. Vom 12. - 15. Oktober un vom 17. - 29. Oktober bin ich net deheem, sprich net online zu erreiche (vgl. auch Punkt 3).
Aber:

6. Während meiner Abweseheitsphase könne Ohmeldunge (=Anmeldungen) bei meim Stellvertreter Knilli abgewwe werrn. Der weeß ah iwwa alles Bescheid, wenn's drum geht, wie im Detail des Treffe ablefft (=abläuft).

7. Momentan isch mein Country widda mol vreckt (=kaputt). Wahrscheins werd des ah bis zum 30. nix mehr Sad In dem Fall werd ich mit meim Ersatz-(Uralt-)Golf ufftauche müsse, so leid's mir tut Embarassed

MfG
De Silwerfuchs
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein Lageplan. Damit es auch jeder findet Smile

Große Übersicht


Detailansicht


www.openstreetmap.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de