Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

gereusche beim lenken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 17:47    Titel: gereusche beim lenken Antworten mit Zitat

hi,
ich habe derzeit ein problem mit meinem country und weiss nicht, wo es herkommen könnte. wenn ich nach rechts lenke hört es sich an, als ob irgendwo etwas schleifen und kratzen würde. das ganze ist geschwindigkeitsabhängig. je schneller ich fahre, desto stärker ist es und es kommt auch nicht immer.
wer hat eine idee, was es sein könnte?

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derkleineBlaue



Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Aachen-Horbach

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du eine Bühne hast (z.B. Mietwerkstatt), einfach mal zu zweit drauf. Einer gibt Gas und der andere stellt sich drunter und hört mal, wo es sein könnte. So haben die von VW das gemacht.

Bei mir sind die Lager defekt. Mittwoch werden die neuen eingebaut Smile

Also einfach mal fehler suchen Smile

Grüße Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

tach och
kontrolliere mal die spurstangenköpfe und die traggelenke,es passiert des öfteren das die zu trocken werden und dann geräusche machen beim lenken,kleines loch in den gummi ordentlich kriechoel rein und es gibt keine geräusche mehr
gruss und schönen sonntag
grieson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

tach,
ich lasse die nächsten wochen die spur einstellen. wenn ich glück habe, war das das ganze problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de