Wolle
|
Verfasst am: 26.08.2009 18:58 Titel: Trennung vom Country |
|
|
Liebe Gemeinde,
auch wenn's nicht wirklich hierhin gehört, setze ichs trotzdem hierein:
Nachdem ich meinen Country jetzt gut 10 Jahre im täglichen Einsatz gefahren bin, ist die Zeit der Trennung gekommen.
Ich habe leider seit kurzem die technischen und räumlichen Möglichkeiten nicht mehr, um zu schrauben und zu pflegen. Abgesehen davon fehlen mir die Zeit, das Fachwissen (und das nötige Kleingeld).
Mein Kleiner hat mich nie im Stich gelassen und ich denke, hier findet sich hoffentlich jemand, der in hegen kann (oder wenigstens als Teilelager gebrauchen kann).
Die Daten:
EZ 06.1990; km-Stand 255000; TÜV/AU 02.2011; neuer Mittel- & Endschalldämpfer bei 250000; Stoßdämpfer vorne, Dämpfer und Federn hinten bei ca 220000 km neu.
Der Wagen ist z.Zt. noch in Gebrauch, wird aber abgemeldet, sobald ich meinen Neuen habe.
Das Kühlsystem muß gereinigt und gespült werden und die Zündung (hoffentlich nur die) muß eingestellt werden. (Eine Vermutung die aus dem einen oder anderen Post hier im Forum resultiert)
Rückleuchtengitter, Reserveradabdeckung in Chrom, Stahlkurbeldach, schwarze Klarglasscheinwerfer, Fernscheinwerfer mit Celis-Lichtringen, Seitenwindabweiser vorne.
Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Speedline-Felgen.
Die Original-Vordersitze habe ich gegen VW-Recaros getauscht, habe ich aber zur Restauration auch noch herumliegen.
Das eine oder andere Ersatzteil (z.B. Fensterheber oder Dachzierleiste) habe ich auch noch.
Über den Preis kann und muß man sich unterhalten.
Fotos habe ich noch nicht, mache ich aber noch und schicke sie auf Wunsch dann auch gerne zu.
Gruss
Wolfgang
Es wäre schön, wenn sich hier jemand fände. |
|