Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gartenpanzer

|
|
Nach oben |
|
 |
KITT

|
Verfasst am: 20.08.2009 22:18 Titel: |
|
|
hi gartenpanzer,
das is nix neues ..
man kann das aber auch nicht pauschalisieren .. evtl. hat man n "finanziellen engpass" oder so ...
naja .. manchmal kann man so n schnäppchen machen
meistens sind die preise aber bisschen hochgegriffen ...
btw: bei ebay, autoscout stehn och welche drin ...
der eine liebt, der andere mag ihn nicht; den country ..
gruß KITT |
|
Nach oben |
|
 |
Jevo480
|
Verfasst am: 22.08.2009 22:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Der Country ist gerade in dem Alter, wo sich der Normalfahrer von seinem in die Jahre gekommen PKW trennt .....
.... und wirklich gute Countrys, die schon seit vielen Jahren gut gepflegt werden, wirst Du da nicht finden bzw. vielleicht nur zu entsprechenden Preisen!
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenpanzer

|
Verfasst am: 01.09.2009 10:17 Titel: |
|
|
Na dann bin ich ja beruhigt und ich dachte schon das Ihn keiner mehr will mal schauen ob ich noch irgenwo ein oder zwei auftreiben kann zum wegstellen _________________ Country forever!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
derkleineBlaue
|
Verfasst am: 01.09.2009 20:32 Titel: |
|
|
Hi,
wenn ich das Geld und den Platz hätte, würde ich mir auch noch einen hinstellen.
Aber wie sagte meine Mutter immer: Positiv denken... Die bei Mobile und co stehen, sind zu mindest (bisher) nicht der bescheuerten Abwrackprämie zum Opfer gefallen
Grüße Tobias |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenpanzer

|
Verfasst am: 17.11.2009 13:36 Titel: |
|
|
@derkleineblaue: Okay Deine Ma hat wohl recht.
Schade ist nur das sogar Leute aus dem Forum Ihre Fahrzeuge verkaufen bzw. Anbieten und das finde ich sehr schade.
Mein Silberner ist und bleibt unverkäuflich und sollte ich reichtum erlangen wird Er auch geschwister bekommen weil Platz hab ich genug. _________________ Country forever!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jevo480
|
Verfasst am: 21.11.2009 10:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Mein Eindruck ist, dass der Country allgemein gut angkommt und viele einen haben möchten - Interesse ist auf jeden Fall da - ich wurde zum Country schon mehrfach "ausgefragt" .... Die SUV-Modewelle sorgt natürlich auch dafür!
Man kann aber auch schon beobachten, dass gute + gepflegte Exemplare schon wieder teurer werden. Beim Country bin ich bezüglich Werterhalt oder auch Zuwachs zuversichtlich.
VW besinnt sich momentan zunehmend zu seiner "Tradition", d.h. die Kunden mit älteren Autos werden auch beachtet .. der Classic-Parts-Service wächst und ich habe einen Bericht gelesen, dass VW nach dem Vorbild Mercedes mehr für die "Oldtimer" machen möchte! Das könnte sich auch für den Country positiv auswirken.
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
 |
Epigone

|
Verfasst am: 21.11.2009 16:26 Titel: |
|
|
Hallo Jevo480
im Stern war jetzt die letzten Wochen in einer Ausgabe der Country sogar als Fahrzeug mit der höhsten Wertsteigerung angegeben. ca 30% Jährlich... |
|
Nach oben |
|
 |
|