Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Ist Motorantenne original?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cocacolalight



Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 08:41    Titel: Ist Motorantenne original? Antworten mit Zitat

Eine Frage ...
bei mir ist eine Hirschmann Motorantenne verbaut.
Ist die wohl Original oder Zubehör?
Da sie kaputt ist muss ich da was machen..
Wenn die eh nicht Original ist, könnte ich mit meinem Gewissen eine Standardantenne besser vereinbaren Wink
Danke für Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 13:11    Titel: Re: Ist Motorantenne original? Antworten mit Zitat

Cocacolalight hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage ...
bei mir ist eine Hirschmann Motorantenne verbaut.
Ist die wohl Original oder Zubehör?
Da sie kaputt ist muss ich da was machen..
Wenn die eh nicht Original ist, könnte ich mit meinem Gewissen eine Standardantenne besser vereinbaren Wink
Danke für Info!


Nein die Hirschmann Motorantenne ist nicht Orginal ! Wink
Und beim Einbau der neuen Antenne drauf achten das die Tülle (Im Wasserfangkasten) um das Antennenkabel verwendet wird damit es später kein Schwimmbad im Country gibt !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocacolalight



Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldgrün



Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: bei 73240

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 18:36    Titel: Motorantenne Antworten mit Zitat

Hallo,
war die Antenne von Bosch original?

Gruss
B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08.05.2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir erst vor wenigen Wochen den Traum von einem Golf Country Chrom erfüllt und habe mich in die Technik schon weitestgehend reingefuchst. So nun zu meiner Frage ich habe 2 Antennen eine Abgebrochene auf dem Dach die ca.5cm vor der Heckklappe sitzt und eine am linken Kotflügel welche ist für das radio und warum hab ich zwei? Kann mir da jemand diese Fragen beantworten?

Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

die vorn am koti ist original,die andere auf dem dach wurde nachgrüstet.so genannte 16v antenne,gab es bei diesem modell nicht.
musst du kucken was du für ein antennenkabel im radioschacht hast oder liegen dort auch 2 stecker???
ist natürlich schade das jemand das dach mit 2 löchern verschandelt hat
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 10.05.2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

hast du vieleicht noch eine Idee was ich jetzt am besten machen sollte? Ich will den Originallack nämlich nicht zerstören in dem ich die Antenne abbaue und die löcher zuschweiße. gibt es da alternativen oder eine halbwegs schöne Dachantenne für mein Country damit ich das ding nicht abbauen muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 01.09.2011 22:18    Titel: Antenne Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir war eine Gummiantenne verbaut.
Da die Antenne angebrochen ist,werde ich sie demnächst tauschen.
Habe eine schwarze Antenne von Bosch liegen.
Weiß aber auch nicht 100 % genau, ob eine schwarze Antenne verbaut wurde ( gehe aber davon aus... )

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de