Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Motordrehzahl schwankt bei warmen Motor bis zu 500U/min

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
falte68



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Albig

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 21:51    Titel: Motordrehzahl schwankt bei warmen Motor bis zu 500U/min Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mir einen Golf Country gekauft mit 200000 km.

Wenn ich ihn morgens kalt starte, dann läuft er leicht erhöht in der Drehzahl und wenn er warm ist dann ganz normal und ruhig.

Wenn ich den Wagen abstelle und warm wieder starte dann ist das Standgas wie eine Säge und hat Drehzahlschwankungen bis zu 500 U/min und wenn ich dann fahren will kann es passieren das er ausgeht.

Weiterhin riecht es aus dem Auspuff irgentwie nach verbrannten Kunststoff oder so.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, ich möchte den Wagen noch viele Winter fahren.

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 03.03.2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

ich hatte das gleiche Problem bis auf den komischen Geruch aus dem Auspuff. Bei mir war die Lambdasonde defekt. Klemme mal die Sonde ab und probier es dann nochmal der Motor läuft dann im Notprogramm. Der Stecker der Sonde befindet sich hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter im Motorraum.

Viel Erfolg
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
falte68



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Albig

BeitragVerfasst am: 03.03.2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werde ich morgen gleich mal probieren.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de