Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Suche: Nebel- & Zusatzscheinwerfer sowie Schutzgitter vo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adept



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 18:30    Titel: Suche: Nebel- & Zusatzscheinwerfer sowie Schutzgitter vo Antworten mit Zitat

Moin liebe Country Gemeinde,

seit nun mehr als 3 Monaten bin ich auch endlich in dem Besitzt eines Countries. Leider hat der Vorbesitzter den Wagen mit einer Rolle NATO-Grün lackiert., was ihn leider nicht verschönert. Dieses werde ich allerdings versuchen dieses Jahr zu ändern.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich suche neue oder auch gerne gebrauchte Nebel- und Zusatzscheinwerfer. Ich hatte in einem Beitrag/Thema weiter unten gelesen, dass man evtl Glück hat und welche bei einem Bosch Service Center bekommen könnte. Weiß jemand von Euch, ob es noch irgendwo welche gibt oder hat gar jemand welche (gebraucht oder neu ist egal, hauptsache funktionstüchtig und in relativ gutem Zustand)?
Außerdem suche ich noch das rechte sowie linke Schutzgitter für den Hauptscheinwerfer vorne. Ich bräuchte ihn in schwarz.

Auf Grund meiner derzeitigen beruflichen Lage, kann ich leider nicht schnell und oft Antwort. Würde mich aber freuen, wenn sich der Eine oder Andere melden würde.

Wünsche Euch erstmal ein schönes Restwochenende.

Bis bald,

Gruß Adept
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Country und willkommen!

also zumindest im Onlinekatalog sind die pilot 150 und 160 Zusatzscheinwerfer noch drin:
http://aa.bosch.de/aa-at/de/static/produkte/lichttechnik/zusatzscheinwerfer/pilot.htm

Schutzgitter sind gerade im auktionshaus zu finden, sehen zumindest so aus wie die vom Pilot 160. Einfach "Bosch Pilot" suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adept



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

besten Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal versuchen die Scheinwerfer zu bekommen.

Mit dem Schutzgitter war eigentlich das Gitter was am Frontbügel montiert wird gemeint. Hat dort vielleicht jemand eine Idee wo ich die Schutzgitter (rechts und links) in schwarz bekommen könnte?

Besten Dank,

Gruß Adept
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 03.03.2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gitter die in den Frontbügel montiert werden sind bei VW Entfallen ohne Ersatz kosteten zuletzt das Stück 180,00€ ! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de