Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Golf-Opi
|
Verfasst am: 06.01.2009 17:28 Titel: Ich bin der Neue! |
|
|
Darf ich mich hiermit mal kurz vorstellen? Ich bin der Harry aus Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs. Ich habe zwar keinen Country , aber einige 2er Golfs. Und der, mit dem ich im Alltag unterwegs bin, ist ein syncro mit 90 Vergaser-PS . Ist natürlich gerade bei einem Winter wie diesem sehr von Vorteil!
Der erste Teil meines Nicknames dürfte sich somit erklärt haben. Und der zweite Teil? Naja, auch das bin ich - sogar zweifach ...
So, da es am syncro doch gewisse Spezialitäten gegenüber einem "normalen" 2er gibt, hoffe ich, hier doch den einen oder anderen Tipp zu erhalten. Als Ausgleich bemühe ich mich, mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, wenn es um den Rest des Wagens geht.
Ach so, einen Wagen meines kleinen Fuhrparks möchte ich hier doch gerne vorstellen - ist auch ein VW und sicherlich genauso selten wie ein Country:
http://s5.directupload.net/file/u/17308/zpybxzq7_jpg.htm
Auch er ist ein syncro und mein Baby... |
|
Nach oben |
|
|
Duke
|
Verfasst am: 06.01.2009 21:04 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum .
Duke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|