Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Herbsttreffen 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 14:38    Titel: Herbsttreffen 2008 Antworten mit Zitat

OK, Leute!
Ich hab jetz n Termin für's Herbschttreffe:

Der 1.November 2008. (teilweise Feiertag, awwa des macht ja wohl nix...)

"Programm", Ort, Zeit un Modalitäte steht scho im Beitrag "Frühlingstreffen". Bis uf's Datum wird alles quasi 1 zu 1 iwwernumme (=übernommen).

Gibt's irgndwelche Intressente Question
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 20:12    Titel: Herbsttreff Odenwald Antworten mit Zitat

keine Frage, da komm ich, an Allerheiligen ist bei uns ja sowieso nichts los,
Anfahrt samstags

Gruss
Rainer
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 233
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde gerne kommen, aber da wird nichts draus, wegen einer schulung und an dem wochenende (samtagmorgen) komme ich aus der nachtschicht.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 23:24    Titel: Termin steht jetzt Antworten mit Zitat

OK, bis jetzt isch die Resonanz ja noch relativ verhalte.
@GO2CC: Hoffntlich kannsch du Schach spiele - falls außer dir keener kummt Mr. Green

Awwa diesmol hab ich (hoffntlich) alle eventuelle Hindernisse ausgeklammert. Arrow
So mich niemand erschießt odda iwwafährt, isch de Termin jetz fix Exclamation
So e Blöße wie im Mai will ich mir net noml (=nochmal) gewwe Embarassed
Besagtes Grundstück wird mir vom 31.10 nachmittags bis 02.11 morgens zur Verfügung stehe.

Bin ab dem 17.10 (widda mol) aushäusig, also online net zu erreiche.
Späteschtns am 29.10 oowets (=abends) bin ich awwa widda do un samml dann mal alle bis dortno eventuell ofallende Beiträg un Ofrooge (=Anfragen) zum Thema ei.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 161
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 22:15    Titel: ... Antworten mit Zitat

bin auch dabei!!!!

1p + 1 C

habe auch schon ordenlich werbung gemacht -- aber das klärt sich noch... Rolling Eyes

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es bleibt beim Treffpunkt am „Technologiepark Neckar-Odenwald, abgekürzt TECHNO“ auf der Asbacher Höhe? An der B292 zwischen Mosbach und Sinsheim ? Am Samstag gegen 13 Uhr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 30.10.2008 03:31    Titel: Detailinfos Antworten mit Zitat

Heut - obwohl's mich enorme Mühe koschtet - mol ausnahmsweise uf Hochdeutsch:

Bin jetzt wieder da und daher zwar nicht rund um die Uhr aber doch mehrmals täglich online erreichbar.

TimeX hat Folgendes geschrieben:
Es bleibt beim Treffpunkt am „Technologiepark Neckar-Odenwald, abgekürzt TECHNO“ auf der Asbacher Höhe? An der B292 zwischen Mosbach und Sinsheim ? Am Samstag gegen 13 Uhr ?
Exakt Exclamation

Allerdings würde ich die Uhrzeit auf 12 Uhr (gemeint ist natürlich die inzwischen gültige "Winterzeit" Exclamation ) vorverlegen.
Arrow So es bis 30.10.08 24:00 keine Gegenstimmen gibt, lege ich die Treffpunkt-Uhrzeit hiermit auf 12:00 MEZ fest.

Der weitere "Terminplan" wäre dann gegen 13 Uhr Ankunft am Katzenbuckel, dann ca. 1 Stunde Pause zu machen und gegen 16-17 Uhr am Grillplatz zu sein. Unterwegs sind auch weitere kürzere Pinkel-/Raucher-/Füßevertret-/Fotoshooting-Pausen eingeplant.
Wir sind allerdings - anders als bei "echten" Country-Treffen Wink - an keinerlei Terminvorgaben gebunden, da niemand irgendwo wirklich auf uns wartet.

Der Treffpunkt ist eigentlich nicht zu verfehlen. Die Abzweigung in das nur schütter bebaute Industriegebiet ist genau am höchsten Punkt der Asbacher Höhe, wo die B292 von ein- in zweispurig übergeht. Wenn man von Sinsheim Richtung Mosbach fährt, ist die Abzweigung bei ca. 3/4 der Strecke auf der rechten Seite.

Selbstredend darf auch bereits am Freitag angereist werden. Dies gilt insbesondere für überregionale Teilnehmer, von denen's ja offensichtlich auch welche gibt Surprised . Die Übernachtungsmöglichkeiten, welche Samstag/Sonntag bestehen, existieren im Prinzip auch schon Freitag/Samstag.
Der "offizielle" Teil beschränkt sich allerdings auf den Samstag. Am Freitag werde ich auch teilweise noch mit dem Gütertransport vom/zum Grillplatz beschäftigt sein.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß bitte jeder selber was zum Essen/Grillen mitbringt. Eine Grundversorgung an Getränken (Tannezäpfle, Sprudel, österreichische Spar-Limo) sowie alle nötige "Hardware" (Grill, Holzkohle, Brennholz, Besteck usw.) stelle ich zur Verfügung. Kaffee und Tee sind bei Bedarf ebenfalls selbst mitzubringen.

Bei mir ist es übrigens "üblich", daß bei der Organisation derartiger Grillabende immer irgendwas nicht klappt oder nicht da ist oder kaputt ist.
Etwaige Pannen bitte ich also im voraus zu entschuldigen. (Was es diesmal sein wird, kann ich leider bis dato noch nicht sagen Mr. Green )

Falls noch jemand eine Händynummer oder sonstige Detailinfos braucht, bitte PN oder Emäil an mich.
Auch wär mir's ganz recht, wenn ich irgendwann wüßte, wer wann einzutrudeln gedenkt, damit ich mich entsprechend drauf einstellen kann.

Ansonschte: Willkomme im Neckar-Odewald-Kreis (do wo alle so komisch schwätze wie ich Wink )
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, ich mach mich Samstag früh auf den Weg und werde rechtzeitig vor Ort sein

Gruss
Rainer
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da es diesmal ja echt zu klappen scheint, werden country-austria und meine Wenigkeit sich ebenfalls die Ehre geben und freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend mit Lagerfeuer...
Aufgrund der langen Anreise können wir nicht garantieren das wir pünktlich um 12 da sein werden,... aber wir werden scho irgendwo zamfinden :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 152
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 21:30    Titel: Stand 20:00 Antworten mit Zitat

1.
TimeX hat Folgendes geschrieben:
wir werden scho irgendwo zamfinden Smile
Immerhin hamma ja Händy und CB-Funk Wink

2. Knilli isch bereits am Weg.

3. Schlüssl hawwi inzwische organisiert, Grundstück bereits in Beschlag genomme, Feuerstelle ausgschachtet; bis jetz alles im Plan. Smile
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 11:52    Titel: Regiotreff Antworten mit Zitat

@Silberfuchs
ein tolles Treffen!
wer nicht gekommen ist hat was verpasst,
super organisiert, besonders die Waldhütte mit Grillplatz - ein idealer Treffpunkt,
an dieser Stelle muss auch der örtlichen Gemeinde ein Dank ausgesprochen werden, dass für die Bürger dies aufrecht erhalten wird,

ansonsten: weiter so

ich komme gern wieder hin

Gruss
Rainer
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein SUPER Treffen.
Hat mir SEHR gefallen.
Wunderschöne Landschaft, tolle Wege, grandiose Unterkunft, geniale Planung, nette Leute.
Was will man mehr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de