Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

BERICHT 10. Golf-Country- Sommertreffen 11-13.7.2008 in AT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 13.07.2008 17:47    Titel: BERICHT 10. Golf-Country- Sommertreffen 11-13.7.2008 in AT Antworten mit Zitat

Razz Rolling Eyes Smile Twisted Evil Very Happy Shocked Cool
trotz leichten start- und landeschwierigkeiten, sowie kleinen turbolenzen gestern abend, dürfte es euch sehr gut gefahlen haben.

DANKE nochmals für euer kommen, die super zusammenarbeit und eurer großzügigen "Spende"

eines ist sicher, die arbeit hat sich voll ausgezahlt!!!!

Presse:
http://www.im-salzkammergut.at/v%F6cklamarkt/alle_themen/artikel-lesen/frmArticleID/5343/
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 13.07.2008 19:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

AN ALLE DIE NICHT DABEI GEWESEN SIND:

ihr habt richtig was verpasst Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

da ich leider schon am heutigen morgen wieder abreisen musste, kann ich "nur" vom tollen samstag kurz berichten: fotos werden hier sicher noch folgen...!?

zuerst möchte ich aber den dankerwiedern!!! dori, du hast das echt alles toll organisiert!!!!! wir sagen DANKE Exclamation Exclamation Exclamation

also samstag: eine SUPER organisierte rundfahrt durch schöne täler und über tolle berge. sogar ein kleines stück "countrygerechte strecke" war dabei! von sonnenschein bis zum gerechtfertigten einsatz der nebelscheinwerfer hatten wir wettertechnisch fast alles dabei -- und immer zur richtigen zeit! rumfahren oder im restaurant rumsitzen: regenschauer. durch die stadt fahren und leute schauen lassen oder draußen herumlaufen: sonne (oder zumindest kein regen Wink )

wir haben es genossen aus 2PS umzusteigen, auch wenn dort die zündung nicht so ganz richtig eingestellt war... Rolling Eyes
die mahlzeiten an den langen tafeln waren eine tolle sache, alles sind denke ich schnell ins gespräch gekommen Very Happy

das bergwerk war auch eine gelungende sache. endlich konnen wie alle mal wieder kind sein... Rolling Eyes ich denke es hatten ALLE dort ihren spass.... und eine kleine wanderung bei diesem schönen wetterchen war doch auch eine richtige wohltat!!!

dori hat sogar eigens für unser treffen die österreichische fliegerstaffel, den red bull silverliner und noch ein paar andere flugzeuge über einem see, an welchem wir einen tribünenplatz hatten, kunstflüge machen lassen!!! RESPEKT!

und am samstag abend konnten wir dann vom restaurant aus ein tolles feuerwerk verfolgen... Rolling Eyes

ich habe mich sehr gefreut wieder einige von euch besser kennengelernt zu haben und freue mich schon jetzt auf das nächste zusammentreffen. es ist echt zZ eine nette gemeinschaft, mit der es spass macht etwas zu unternehmen. und die nächtsten anregungen/träume wurden ja auch schon in umlauf gebracht, wie zB GB...

AN ALLE NEUEN: schön, dass ihr spontan mitgemacht habt, das war doch eine nette sache!!! schreibt euch hier ein und kommt auch beim nächsten mal wieder mit!

so, über den sonntag kann ich nicht viel interessantens schreiben. bin ohne stau um 18.30 uhr zu hause gewesen. ziemlich kaputt, aber doch glücklich den kurztripp gemacht zu haben!!!

(ähm, kurztrip: gesammtfahrleistung HH--> treffen -->HH : 2015km)
verluste: (ausser viel benzin) nur ein ganz kleiner: auf der rückfahrt hat der gebläsewiderstand aufgegeben. aber sowas hat man ja immer in reserve zu hause Laughing

freue mich auf tolle bericht über den sonntag...

so, und nun sollten wir die dori noch einmal hochleben lassen

sie lebe HOCH! HOCH! HOCH!

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin ( wie hoffentlich alle anderen auch ) gut zuhause angekommen. Kann mich Knilli nur anschließen. War wirklich wieder ein klasse Treffen. Auch von mir noch mal ein großes Lob An die Dori für die Mühe die sie sich gemacht hat.

So und jetzt geh ich schlafen.

Gute Nacht

Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich seit ihr alle wieder heile zurück gekommen.
@Markus: Wärmetauscher wieder fitt Rolling Eyes Cool Wink

Ich hätte eine Bitte an alle die mit bei waren und Fotos/Video gemacht haben.

Würdet ihr mir die Bilder auf CD brennen und zuschicken. damit möchte ich eine DVD erstellen, welche dann jeder Teilnehmer zugeschickt bekommt.

um die Adressen auszutauschen, bitte pn oder Mail.

Lg. Dorothea Very Happy
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kriegen nur die Teilnehmer die DVD ? :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich knilli und holly nur anschließen. es war ein super treffen und es hat riesig spaß gemacht. die organisation war wirklich klasse.
der wärmetauscher hat die rückfahrt ohne probeme überstanden. ich bin vor etwa einer halben stunde zuhause angekommen.
nochmal danke für alles.

gruß markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

@TimeX: am Sonntag wurde mein Kapperl beschlagnahmt und rum gereicht. Mit dieser "Spende" finanziere ich die DVD's + Versand. Dies find ich fair den Personen gegenüber, die am Treffen teilgenommen haben.

Es kann natürlich auch jeder andere Juser eine DVD vom diesjährigen Sommertreffen zum Selbstkostenpreis + Versand haben!!!!

Es ist nicht für jeden selbstverständlich, dass man extra am Sonntag Abend, von München nach Bad Ischl fährt, weil dort jemand sitzt, die nicht weiß, wie sie zum Flughafen nach München kommen soll.
Rolling Eyes auch du bekommst so eine DVD! Razz

DANKE TimeX, dass du die Strecke extra auf dich genommen hast!!!!!
Ich wieder bei dir übernachten durfte und du mich dann am Montag zum Flughafen gebracht hast Very Happy

An dieser Stelle möchte ich auch Knilli meinen Dank aussprechen, da du mich in Hamburg vom Flughafen abgeholt hast Very Happy und für die super Gastfreundschaft!!!!


Wie zu erwarten, verlief der Start sowie die Ankunft in HH natürlich nicht ganz nach Plan.
Dies heist:
1. Flieger: wegen technischer Mängel zuerst eine halbe Stunde verschoben, dann auf unbestimmte Zeit. Schlussendlich wurde es ausgetauscht.
2. Flieger: ist kleiner als der andere, es haben nicht alle Passagiere platz. nochmal warten.
3. Flieger: wir bekommen neue Tickets und kommen tatsächlich auch nach HH.
ABER, alle haben ihr Gepäck, nur mein Rucksack will nicht kommen.
Verlustanzeige aufgegeben.
Wenn er auftaucht rufen sie mich an.
Tatsächlich Shocked sie riefen an und brachten meinen Rucksack sogar direkt zu Knilli nachhause Rolling Eyes Smile
Dieser blieb in M liegen und sie hatten ihn dann nach geflogen.


@Silberfuchs: Du hast es als Schlusslicht der Country-Kolonne hervorragend gemeistert!!!!! Very Happy
@Kitt+Knilli: Auch ihr habt als Kolonnen-Funker super Arbeit geleistet!!!! Very Happy
@*Carl: wir sind alle schon auf dein Videomaterial gespant Razz

Lg. Dorothea
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 21:35    Titel: :-) Antworten mit Zitat

ach du brauchst mir nicht zu danken, dein besuch ehrt mich!!! ein besuch deinerseits ist ja auch fast immer mit einem gegenbesuch verbunden und da kann ich deine (eure) gastfreundschaft geniessen...

wohntechnisch ist es ja auch kaum finanzierbar sich häufiger zu sehen - leider. ich freue mich stets dich zu treffen und mit dir zeit zu verbringen... Very Happy Very Happy Very Happy und langweilig wird es bei dir nie, und bei mir hast du zeit um zu entspannen und z.B. filme zu sehen bei denen mann vorher sein gehirn abgeben kann Wink ("was isn das!?!?!?") Laughing

!denke an die tour nach süden! Rolling Eyes

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 02:46    Titel: Wieder daheim Antworten mit Zitat

Allah hopp: Eewe bin i ah widda do.

Also, de Knilli (der alte Süßholzraschpler Wink ) hot jo scho ganz gut alles beschriwwe. Ich kann mich also relativ kurz fasse.

Doro hot des wirklich ganz toll organisiert, do gibt's nix Exclamation

Zunächscht hawwi jo mol bißl bleed geguckt (=blöd geschaut), als am Freitag um 16 Uhr kee Sau am Treffpunkt war awwa Doro hot die diverse Panne immer irgndwie gemeischtert, des muß ma ihr losse (=lassen).

@ alle, die so was noch nie gemacht hawwe: Ihr habt kee Ahnung, was so e Treffe an zeitlichem, finanziellem un organisatorischem Uffwand bedeutet Exclamation Ich kann's ah nur erahne.

Mit diverse Zwischestopps bin ich schlußendlich am Meendich oowet (=Montag abend) gege 21 Uhr im NOK (=Neckar-Odenwald-Kreis) eigetroffe.

@ naheländer: Hot mich doch kurz vor'm Chiemsee tatsächlich n montanagrüne Country iwwaholt (=überholt) Surprised Sache gibt's Surprised

Nachdem die Organisatorin mir den Rang mit de längschte Antenne abgeloffe (=abgelaufen) hot, mußt ich halt widda annerscht uffalle (=anderweitig auffallen): Wahrscheins war meiner des Fahrzeug mit de meischte Defekte:
1. Auspuff weg
2. Getriebe Ölverluscht
3. Motorhaube schließt net richtig
4. Motor geht spontan aus
5. Kotflügelabdeckung vorne rechts "russisch" zammegenietet
6. Jede Menge Schlammspritzer, Roschtstelle, Beule usw.
7. Wie's inne drin aussieht, sag i liwwa net Embarassed
Awwa Treffe isch Treffe, do muß ma hie. Egal wie weit's isch. @Dino: du Warmduscher Wink

Deswege hot se mich wahrscheins ah immer nach hinne "verbannt", damit die annere den "Schandfleck" net immer vor sich her fahre sehe Wink
Ich hoff, ihr wart mit euerm "Schlußlicht" einigermaße zufriede...
Wer übrigens meinte, des wär so abgsproche gwest (=gewesen), der irrt. Mit dieser "ehrevolle Uffgabe" wurd ich spontan am Sämschdich früh (=Samstag morgen) iwwerrascht Surprised

Alles in allem: Ein gelungenes Treffe. Die lange Oofahrt (=Anfahrt) hot sich uf jedn Fall gelohnt Exclamation

A Treffn in da Republik Östreich is a leiwand. Also mir hàts eh taugt Smile

Da ich mehrfach druf oogsproche worrn bin, denk ich bereits iwwa'n Herbschttreffe nooch.
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

1A treffen!!
bin am montag gegen 23:30 wieder dahem angekommen...
ansonsten schließ i mir meinen vorrednern an ...
freue mich schon auf's nächste Razz

ps: ich wusste garnich dass in der ischler gegend soviel geboten wird ...
noch viel lernen ich muss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn gar keine Bilder ? :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wenn keiner in der Lage ist Bilder vom Treffen einzustellen bei den Ich nicht dabei war, mach ich das eben mal:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=18290&key=8366650&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=18292&key=84502658&ende

AT1.JPG

AT2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch was :)

Von Dori entdeckt:
http://www.im-salzkammergut.at/v%F6cklamarkt/alle_themen/artikel-lesen/frmArticleID/5343/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 28.07.2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Würd euch gern ein paar Bilder und weitere Zeitungberichte hier einstellen. Aber, ich steh auf kriegsfuß mit meinem scenner und dem pc....+bilder hochladen...... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

sorry Embarassed
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 28.03.2009 21:20    Titel: Re: BERICHT 10. Golf-Country- Sommertreffen 11-13.7.2008 in Antworten mit Zitat

Pressebericht:
http://www.im-salzkammergut.at/v%F6cklamarkt/alle_themen/artikel-lesen/frmArticleID/5343/[/quote]

Hallo Fans Very Happy
In dem oberen Pessebericht sind 2 weitere Fotos von 2 weiteren Teilnehmern versteckt ! wenn mann die 2 kleinen punkte anklickt kommen diese zum Vorschein Laughing


Anleitung dazu hier Wink :

http://www.bildercode.de/galerie/1238269038_16776/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nich was du für nen Browser verwendet aber bei mir zeigts die Fotos gleich mit an, ohne erst drauf zu klicken....use OPERA!!!
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de