Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen im Kölner Raum
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 19:28    Titel: Wintertreffen im Kölner Raum Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe ich was überlesen, oder gibt es dieses Jahr kein Wintertreffen? Embarassed

Dann würde ich jetzt mal die Frage in den Raum stellen, wer Interesse an einem regionalen Wintertreffen im Kölner Raum hat?


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse !!

Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
interesse hätte ich auch.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grundsatz habe ich auch Interesse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das hört sich doch schon ganz gut an. .... wenn wir ca. 5 Country-Fahrer zusammen bekommen, wäre das doch schon eine nette Truppe.

Wann und wo? Ich bitte um Vorschläge! Very Happy

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es terminlich paast kommt mir Raum Köln sehr entgegen.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grundsatz habe ich auch Interesse.
----------------------------------------------------
wenn es terminlich paßt kommt mir Raum Köln sehr entgegen.
-----------------------------------------------------
weil hab dar noch n paar Felgen bei Duke in der Speisekammer liegen,
vieleicht Februar/März ???
Gruß Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, ich denke auch, dass Februar/März ein guter Zeitpunkt wäre!

Am besten aber noch vor den allgemeinen Osterferien, sonst sind vielleicht wieder welche unterwegs - oder? .... d.h. nach Karneval und vor Ostern!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 18:57    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich hätte auch interesse. schlage doch mal einen termin vor, dann könnte ich die urlaubsplasituation abklären Confused

würde allerdings für januar oder beginnenden februar stimmen, da wir ja bereits im mai das sommertreffen haben...!?

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 19:10    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Knilli hat Folgendes geschrieben:
also ich hätte auch interesse. schlage doch mal einen termin vor, dann könnte ich die urlaubsplasituation abklären Confused

würde allerdings für januar oder beginnenden februar stimmen, da wir ja bereits im mai das sommertreffen haben...!?

knilli

----------------------------------------------------------------------------------
Was heist hier wir haben ein Sommertreffen im Mai !? - habe mir mal durhgelesen, das sind auch nur sehr wage zusagen,
also Februar/März währe gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Am 25.02.09 ist Aschermittwoch und am 03.04.09 beginnen die Osterferien in NRW. Ich denke, wir sollten uns für die 4 Wochen dazwischen entscheiden - oder?

Wie wäre es mit dem Samstag, 07.03.09?

Es sollte ja "nur" eine eintägige Aktion werden -oder? Wenn ich das richtig sehe, habt ihr ja teilweise eine relativ lange Anfahrt! Erwartet ihr jetzt so ein Super-Treffen wie im Sauerland 2007? Embarassed


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Legt ihr bitte ein datum fest, wenn ich irgendwie zeit habe, bin ich ( wenn ich darf ) zum ersten mal dabei! Min. 1 Country ev. 2 Personen

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mop!

Du bist natürlich willkommen ...... Very Happy


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man um Köln herum auch Auto fahren, oder steht nur in Staus herum? Bin z.Zt. dienstlich in Euskirchen beschäftigt. Die Fahrt dorthin ist, finde ich, die Hölle. Wenn das Treffen am Samstag ist, müssten wir am Freitagabend fahren. Da geht ja in der Gegend so gut wie gar nichts mehr.
Für ein Eintagestreffen tu ich mir das wohl eher nicht an. Ist ja auch ein Regionaltreffen, aber in unserer Region gibts wohl keine Countryfahrer mehr. Rolling Eyes Schade!
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd!

Nein, in Köln ist das Autofahren wirklich kein Vergnügen!

Das Treffen bzw. die Ausfahrt wird auch im nahegelegenen Bergischen Land (Overath - Gummersbach) stattfinden!

Da gibt es noch schöne Strecken über Berg und Tal und durch tausend Kurven ..... Very Happy

Es wird also eher ein Treffen der tausend Kurven - kein Innenstadtstau! Landschaftlich ist es ähnlich wie im Sauerland (Treffen 2007) !


Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schon mal ein Vorteil, wenn man nicht nach Köln rein, bzw. um Köln rum muss. Smile
Schauen wir mal, wie sich bis dahin das Baugeschehen so entwickelt.
Wir werden es mal in Erinnerung behalten Wink
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mop hier, tach auch!

Ich habe mal mein Kalendarium mit dem Radiergummie überarbeitet und jetzt sagt es, das ich am 7.3. zeit hätte. Rolling Eyes Also von mir aus...
Ist vielleicht in der nähe eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden?
Hotel, Wohnwagen Stellplatz oder so, Zelt ist mir zu kalt, dann müste ich nicht an einem Tag hin und wieder zurück.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 17.10.2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mop!

Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich Dir gerne in verschiedenen Preisklassen heraussuchen!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser wieder...
Hotel muß keine Sterne haben. Bett und Frühstück reicht völlig, Hauptsache nah bei. Wink Einfach mal Adresse und Tel. schreiben dan frage ich mal an. Danke schon mal!
Mfg DER MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn die Route feststeht werde ich die Adressen in der Nähe durchgeben!

Vielleicht schreibt ihr mal auf, was ihr Euch denn so vorstellt?

Eine Eintagesausfahrt, die sich über den Tag hinzieht, Sehenswürdigkeiten (wie Z.B. Technikmuseum) ist klar ....

.... aber wollt ihr mit dem Country z. B. auch im Schlamm wühlen? Razz

Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, eine Moto-Cross Strecke teilweise zu befahren.


Also ich brauche das nicht!


Ich bitte um ein Meinungsbild!



Danke + Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte da einen Vorschlag:
anstatt der Ganztagesausfahrt eine Halbtagesausfahrt , dafür ein wenig Country-Technik. Das könnte ich mir so vorstellen:
Wir nehmen ein oder zwei Fahrzeuge hoch, z.B. in einer Mietwerkstatt, und besprechen mal wie das alles so funktioniert (oder nicht Shocked ),
Themen gibts genug, wie
- Allrad
- Bremsen
- Rostschutz
- Elektrik
- Lenkung
- Fahrwerk
Spezialisten gibts doch auch einige unter uns, die sich damit auskennen.
Eine Stunde würde schon ausreichen, es gäbe ja noch weitere Treffs.

Gruß
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer!

Das ist auch eine gute Idee, wenn dann zu dem Treffen auch jemand kommt, der uns eine "Fortbildung" bieten kann! Rolling Eyes

Eine Garage mit Grube könnte ich stellen!


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

MOP HIER!!!
Schlamm muß nicht sein... als ich noch den "normalen" Golf 2 hatte, war mir das egal, den habe ich eh´ nur ein mal im Jahr gewaschen!!! Der Golf mußte mindestens einmal die Woche durch den Busch, wenn ich von meinem Kumpel kam. Seid dem ich den Försterferrari habe, fahre ich nur noch Straße. Is` das nicht bescheuert?! Das andere Ding war ja auch "nur" ein Golf. Für Technikwissen bin ich sehr dankbar, weil ich den Country noch nicht so lange habe!
Egal was kommt, ich bin dabei... hauptsache ich muß nicht laufen!

Mfg der ausgelaufene MOP
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Um das Thema noch mal aufzufrischen:


Termin: 07.03.2009

Ort: Bergisches Land bei Köln

Inhalt: Ausfahrt durch die schöne kurvige und bergige Landschaft, Kaffee und Benzingespräche, nach Bedarf eine Tour durchs Gelände, ....

Gibt es weitere Wünsche?


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schnee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de