Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Gutes Angebot?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Optisch schaut er ja nich schlecht aus wenn man vom Fahrersitz und der fehlenden Centerplatte am Reserverad mal absieht, aber: Artikelbeschreibung finde ich seeehr kurz geraten, am meisten irritiert mich die Angabe "ca. 200 000 km" - was is an Tacho gucken so kompliziert?? Würde ihn auf jeden Fall vor dem Kauf gründlich durchchecken ggf. auch mal zur Dekra o.ä. fahren...

Viel Glück!
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ubu
hab einen Chromi aus mobile angeschaut, Standort Gröbenzell,
steht z.Zt. in M an einer Tanke, Verkäufer wäre verhandlungsbereit, folgendes ist mir aufgefallen:
Felgen mit Chromspray behandelt, vermutlich um Rostflecken zu überdecken, Winterbereift, Frontbügel ist repariert und reparaturbedürftig, Zusatzscheinwerfer nicht original, hintere Bügel mit Delle und reparaturbed., Heckklappe Delle, Reserveradabdeckung original, Reif hat Dellen, Tankeinfüllstutzen reparaturbed., Trittbretter gehen noch, fangen aber an zu rosten, Auspuff scheint ok zu sein, die Abdeckkappen sind schwarz angepinselt, die Dachhaut leicht verzogen wie bei allen, Fahrersitz sieht gut aus,
Fazit: wäre noch zu retten mit etwas Aufwand, würde sich sicher lohnen, wenn die km stimmen

Gruss
Rainer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 17:22    Titel: Re: Gutes Angebot? Antworten mit Zitat

bubu hat Folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230270151904&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

Ist der jemanden bekannt? Ist sein Wagen - aber er verkauft ihn für einen Freund...... kein Email Kontakt..........guter Wagen (außer den fehlenden Trittbrettern)?

Möchte mir noch einen Chromy sichern, bin aber vorsichtig



Mindestpreis nicht Erreicht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de