Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Edelstahl auspuffanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oldtimer



Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2008 08:31    Titel: Edelstahl auspuffanlage Antworten mit Zitat

Hallo!

Weis jemand, ob es eine Edelstahlauspuffanlage für den Country gibt, oder etwas anderes welches passend gemacht werden kann.
Und wichtig wo bekommt man es.

Hintergrund:
mein neuer nunmehr 5 Jahre Original VAG Mittel und Endtopf sind mittlerweile so verrostet das ich fürchte noch max 1 Jahr dann sind diese durch. Da ich nun schon mal am zerlegen bin.........

grüße
walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 15.03.2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal hier: http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=20&start=0
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldtimer



Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Der Auspuff aus dem vorgegangenen Link naja ich enthalte mich wohl besser eines jeden Kommentares.

Also, habe heute bei DWTechnik in Köln den auftrag für eine Edelstahlanlage erteilt.
Wird von der originalen Anlage nur durch bessere Verarbeitung und dem Hochglanz zu unterscheiden sein.
Der Preis.... naja, gutes hat eben seinen Preis, 4stellig.
Wer ernsthaftes interesse hat an sowas kann ja mal anfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
getriebesyncro



Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Rügen

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 17:25    Titel: Edelstahlauspuffanlage Antworten mit Zitat

Hallo Country Freunde . Ich Habe eine
neue Edelstahlauspuffanlage für den Country von dieser Firma :SIGAB GmbH, Automotive Division
GF: Rene Schneider
Sudenburger Wuhne 29-30
D-39112 Magdeburg

Tel: +49 (0)391 - 400 45 000 in Auftrag Gegeben , um die 700 Euro. Es Grüßt Euch Ralf- W-RG 777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 12:30    Titel: ??? Antworten mit Zitat

@ Oldtimer:

Du schriebst:
Der Auspuff aus dem vorgegangenen Link naja ich enthalte mich wohl besser eines jeden Kommentares.

----------------------------------------------

Question Question Question


..das solltest Du aber jetzt nicht ohne Kommentar im Raum stehe lassen Exclamation

Ich warte..!

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 11:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Die Antwort auf meine Frage kam per PN und lautet:

------------------------------------------------------------
Von: oldtimer
An: quattro-lisa
Verfasst am: 11.04.2008 08:06
Titel: Re: kommentar
hallo

wie ich schon sagte, es gibt dazu nichts zu sagen.
Wir können uns aber gerne in Östereich weiter unterhalten

grüße
WB
---------------------------------------------------------

Nein , nein, das sollten wir schon hier tun!
Das hier ist das Forum und nicht in Österreich. Zumal hier alle Deinen fachlichen Rat nachlesen können, oder ist das nicht in Deinem Sinn? Shocked

Da gibt es zu viele Leute, die sicherlich auf Deine Sach- und Fachkunde angewiesen sind. So wie ich zum Beispiel, ich habe nämlich keine Ahnung von Autos.

Aber es soll hier Rentner geben, die unsere Fangemeinde des Country mit einem Scheckbuch erschalgen und sich alle Teile (Federbeine und so) beim "freundlichen VW-Mann" kaufen können.

Hier gibt es aber auch Country-Liebhaber, die sich originalteile von VW-Händler nicht leisten können - oder wollen.(so wie wieder ich.)

Welche Erfahrungen hast Du denn mit den Abgasanlagen gemacht?

Es sind ca 20 Stck. davon gebaut - und verkauft worden, zu einem Preis, der für eine Reproduktion in v2A auch für Studenten noch erschwinglich war. Das war aber vor Deiner Zeit... Laughing ... ich hoffe es wird nun besser Rolling Eyes

Ich lasse mich gerne über Fehler oder Mängel an diesen Anlagen von einem Fachmann aufklären. Nun sei auch ein Mann und steh zu Deinen Anspielungen.

l.G.

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 02:46    Titel: ??? Antworten mit Zitat

...hmm, da hat´s dem "Fachmann" nun die Sprache verschlagen Rolling Eyes

Crying or Very sad
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de